Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS200 Automatik - Normaler Öl/Filterwechsel oder Spülung?


kni667

Recommended Posts

wenn man nur Öl ablässt ( ohne die Wanne abzubauen ) dann ist das nur ca. 1/4 von der Menge raus, daher zumindest Ölwanne mit Filter abbauen damit weitere 1-2L abgelassen ist, und wenn man das ganze alle 2 Jahre machen, dann braucht Aisin Getriebe überhaupt kein Spülung usw..

Das wird ja hoffentlich keiner so machen.

Außerdem muss die Wanne ja eh ab um den Filter zu wechseln und dann hat man immerhin ca. die Hälfte raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hier mal der offizielle vollständige Wartungsplan..wohl ein Auszug aus dem Werkstättenbuch.. Wechsel alle 30tkm vom Öl usw.. intressant is Benzinfilter alle 75tkm usw....

ch0h5lbv70fypykmi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat den schon jemand den Kraftstofffilter im Tank gewechselt?

Ich wollte ihn vor kurzem wecheln, hatte schon die Pumpe in der hand.

Als ich gesehen habe, dass man da fast die komplette einheit zerlegen muss, hab ich die Pumpe ganz schnell wieder eingebaut :D

bearbeitet von Lex9999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat den schon jemand den Kraftstofffilter im Tank gewechselt?

Ich wollte ihn vor kurzem wecheln, hatte schon die Pumpe in der hand.

Als ich gesehen habe, dass man da fast die komplette einheit zerlegen muss, hab ich die Pumpe ganz schnell wieder eingebaut :D

Genau so (oder so ähnlich) ging es doch auch unserem Lexibär...(allerdings an seinem GS430). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung