Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bezugsquelle für JoeZ Auspuff


van_goch

Recommended Posts

Hallo Leute, wollte mal nachfragen wo es den einen JoeZ Auspuff zu erwerben gibt. Habe bei Google nur diesen hier gefunden, http://l-tunedparts.com/product/?id=3010

Ist das der richtige?

Preislich ist das ja Interessant, klar kommt noch Versand und Zoll hinzu.

Wer hat den eigentlich einen? Und kommt auch zufällig noch nicht allzu weit weg von mir? Zwecks Hörprobe.

Bei den diversen Video´s ist das immer so ne Sache, mit der Tonqualität.

van Goch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich glaub da gibts keinen. Joe verkauft seine Teile über L-tuned. Also du kannst dort anfragen bzgl. des Auspuffes.

1600 USD Auspuff

500 USD Fracht

= 1615€

Zoll (3%)

= 1665€

MwSt (19%)

=1980€

(Bearbeitungsgebühr FedEx, UPS, etc. 50€)

= +-2030€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 2 große Scheine ( oder eigentlich ja 4 :wink2: Scheine) sind schon eine Menge Holz. Denke das man wahrscheinlich auch in D dafür etwas bekommt, z.B. Individual Exhaust.

Und dann hat man wahrscheinlich auch keine Probleme, mit den Männern die Dir alle 2 Jahre eine kleben :tongue:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Meine Fresse, mach hier mal nicht auf Dicke Hose. Du kennst nicht eine einzige der Anlagen.

Achso, nicht vergessen das die Sikky Krümmer keine Kats haben und die Auspuffanlage von Novel über 15,000€ kostet und die von Meisterschaft 3500€ und dabei ist das nur der Endschalldämpfer.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Audio Qualität von dem Novel Video nur bei mir so abartig schlecht (auch auf HD)?

Klingt nach kaputtem Micro, sehr komisch zu beschreiben.

Klingt bei mir wie LFA.

...

Achso, nicht vergessen das die Sikky Krümmer keine Kats haben und die Auspuffanlage von Novel über 15,000€ kostet und die von Meisterschaft 3500€ und dabei ist das nur der Endschalldämpfer.......

In der Liste fehlt noch, dass Novel für Rechtslenker ist. Aber auch bei Clublexus fand ich bisher keine Angaben, ob das bei LHD passt.

Thread Novel

Thread Sikky & Meisterschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht es aber kompliziert lasst euch eine in Good Old Germany anfertigen, dann habt ihr auch ein Einzelstück,ihr habt 100 Prozentige Pass genauigkeit, ihr habt die Eintragung per Einzelabnahme ( mit den Männern die Dir alle 2 Jahre eine kleben ) und ihr habt keine Probleme mit Reklamationen . Sogar einfluss aufs Klangbild könnt ihr nehmen (natürlich im Gesetzlichen Rahmen versteht sich ;) ).

Gruß

Cab

bearbeitet von Cabfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Klang im ersten Video find ich persönlich :pooh: , der Novel hört sich schon geil an, aber ist nicht im Buget (da kannst du dir ja einen Kleinwagen für kaufen).

JoeZ nur über AmiLand ist auch doof, wenn es den einer wird, zu 99% einer aus good old Germany.

vangoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kor : Anbieter habe ich mal verschiedene zur Auswahl . Da ist einmal www.f-f-motorsport.de, www.german-exhaust.de, www.bbk-exhaust.de,www.hub-auspufftechnik.de ,www.wheelsandmore.de und natürlich www.individual-exhaust.de mit letztere habe ich nur positive Erfahrungen mit gemacht .

Dies sind nur ein paar Anbieter es werden bestimmt noch mehr geben . Bei Wheelsanmore werden auch Klappenauspuffanlagen hergestellt ;). Preise müssten natürlich individuell nach gefragt werden ;). Standorte der einzelnen Firmen, auch da bitte mal nach schauen auf deren Webseiten . So und jetzt viel Spaß beim Stöbern ;)

Gruß

Cab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung