Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kurze Probefahrt und Bericht in den Belgischen Medien


Recommended Posts

Hatte letzte Woche den neuen IS300h eine halbe Stunde zum testen. Der Wagen ist wirklich sehr schön, das Amaturenbrett gefällt mir nicht so gut wie das des CT oder GS aber da wird man sich dran gewöhnen. Ist modern verspielt und wohl vom Lfa abgeleitet.

Ist Gross, sportlich und trotz straffer Federung erstaunlich komfortabel. Auf unseren "Strassen" war ich sehr verwundert.

Leistung ist genug da, gefühlt wie 180 PS und für Belgien mehr als ausreichend. Den würde ich mir kaufen.

Interessant ist auch ein Bericht im Nationalen Automagazin "Moniteur Automobile" wo er erstklassig abgeschnitten hat und als direkte Konkurenz zu BMW zitiert wurde. Es geschehen noch Wunder, nicht jeder hat das "Dieselbrett" vorm Kopf. Negativ wurde eigentlich nur die 2500 € Anmeldesteuer im Süden des landes bewertet (kann ja Lexus nix für) gegen 55 € (!) im Norden. Soviel zu den Zuständen in diesem "Land".

MFG,

P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die wissen um die marode wirtschaft und daß hunderte von arbeitsplätze wenn nicht tausende, dranhängen.

Woran dranhängen? Ob jemand einen Lexus kauft?

- Belgien ist schon ein seltsames Konglomerat:

Die Flamen im Norden fühlen sich den Niederlanden verbunden, die Wallonen im Süden den Franzosen.

Und die Deutsch-Ostbelgier im Osten Belgiens (kleine Gemeinschaft, aber eigenes Parlament usw) würden im Falle, dass Belgien aufgelöst werden sollte, am liebsten zu Luxemburg.

Hmm, wir hier im Raum Aachen sind ja auch ganz nahe an der Grenze zu Deutsch Ostbelgien- da könnte man doch vielleicht auch noch zu Luxemburg überlaufen... Zumindest wirtschaftlich sieht es da gar nicht schlecht aus...

OK, OK, ich weiß, das alles ist :offtopic: und somit :baaa: und ich bin :withstupid: und werde deshalb :tomato:

Gruß von Motus

bearbeitet von Motus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung