Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Recommended Posts

Und wieder mal ein Problem. Mir ist heute Abend aufgefallen, dass meine Wählhebelleuchte nicht an ist. Weiß nicht ob das nach dem Einbau der Ghost Lights aufgetreten ist oder schon vorher? Ich hatte vorsorglich die Batterie abgeklemmt, also nen Kurzen gabs nicht. Hab im Motorraum nach Sicherung 9 und Links die Sicherung 10 geprüft, die Heil sind!???

Am besten ich mach mal nen Thread "wie macht man's Falsch" auf :-/

Nichts destso trotz möchte ich ungern auf die Wählhebelbeleuchtung verzichten.

Über eine Idee wie ich dieses Problem gelöst bekomme, wäre ich sehr glücklich.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmm, knifflig...

Sicherung weiß ich nicht genau, hab im Bordbuch nach dem Wahrscheinlichsten geschaut, alles was mit Licht für den Innenraum zu tun hat. Dann muss ich wohl mal zu Lexus... Im Bordbuch gibt es eine Rubrik einzustellende Möglichkeiten durch die Werkstatt. Also auch Wählhebelbeleuchtung ON/OFF vielleicht hilft ja der Computer.!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade beim Lex Händler meines Vertrauens. Die kennen das Problem nicht und ich sollte erstmal meine ghost lights abklemmen vllt. Riegelt der Bordcomputer die Leuchte ab? Kann ich mir nicht vorstellen, aber ich versuch es mal. Jetzt erstmal die Schulbank bis 2200 Uhr drücken. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ob das dann im Endeffekt an der LED liegt ist die Frage. Der Lexushändler hat gesagt, dass das eine Diode ist! Ist das ein anderes Wort für LED? Wenn ja könnte man es probieren da ich noch ne LED rumzuliegen habe. Das gelbe Licht wollte ich übrigens auch mal austauschen, bin aber an den Schrauben, die sich wohl in der (nicht vorhandenen, da kein Schiebedach) Brillenablage befinden!?

Am Wochenende habe ich Zeit dann weiß ich mehr.

Ich halt euch auf dem Laufendem und dann lege ich mal ein Thread über mein Lex an und stell mich mal vor, so wie es hier Gang und Gebe ist ;-)

Typhoon meint bestimmt das Licht wenn man die Tür öffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne meinte schon die indirekte Beleuchtung, besser gesagt das Ambiente licht ;) also die indirekte mittelkonsolenbeleuchtung...

Komplettes Teil ausbauen und zerlegen dann Kommste auch an die Diode ran die evtl Defekt sein könnte. Alte raus neue reinlöten, fertig, und wenn man schon dabei ist den Rest auch auf led umbauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Messen ist auch ne Idee mal nen Arbeitskolegen fragen. Aber ich find das gelbe Licht schöner, wenn man vom Dunkeln in den Wagen steigt. Zu viel LED find ich ungemütlich. Ausbauen ja aber nen bissl Original bleibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich mal meine einzige freie Stunde am Tag genutzt und herausgefunden wie ich die Leuchteinheit ausgebaut bekomme, Checkkarte sei Dank. Morgen lass ich das mal Durchmessen dann weiß ich mehr. Bin heute schonwieder ohne diese Lampe gefahren und das nervt mich wirklich an, dass sie ausgefallenist. Da merkt man erstmal wie wichtig dieses kleine Teil doch eigentlich ist.

greez

bearbeitet von Thomas Tuchtenhagen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Milchriese"

Das find ich ja nen bisschen häftig, sich solche mühe zu machen. Respect. B)

Hast du Bilder?

http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?showtopic=33316&st=30#entry488692

In Wirklichkeit sind die Farben aber intensiver als auf dem Bild zu sehen. ....aber Flensburg ist ja gleich um die Ecke. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?showtopic=33316&st=30#entry488692

In Wirklichkeit sind die Farben aber intensiver als auf dem Bild zu sehen. ....aber Flensburg ist ja gleich um die Ecke. ;-)

Ja das sieht sehr gut aus. Hätte ich nicht gedacht.

Die Jungs hier planen nen Treffen in Kiel.... Weißt du was davon oder nimmst dran Teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung