Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wagen zieht nach rechts


gsfan

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mich nervt in letzter Zeit immer wieder dass der Wagen leicht nach rechts zieht. Bin schon ein anderer GS300 Probe gefahren und er zog auch nach leicht rechts. Die Werkstatt hat die Reifen von links nach rechts gewechselt ohne Wirkung. Auf manche Strassen ist es besonders schlimm, wahrscheinlich wegen Fahrrillen.

Ist es bei allen Gs300 so ? Ist der Geradeauslauf der Hecktriebler so miserabel ?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi, achte mal drauf, ab und zu sollte der auch mal nach links ziehen, bei mir ist es auch so(obwohl die Spur und alles andere passt) sehr oft nach Rechts und dann wieder mal nach Links, denke auch das es an den Spurrillen liegt...Ob es so sein muss weiss ich leider nicht.

bearbeitet von lexurios
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, achte mal drauf, ab und zu sollte der auch mal nach links ziehen, bei mir ist es auch so(obwohl die Spur und alles andere passt) sehr oft nach Rechts und dann wieder mal nach Links, denke auch das es an den Spurrillen liegt...Ob es so sein muss weiss ich leider nicht.

Bei mir genauso. Die komplette Vermessung (NUR die macht Sinn !!!) kostet bei Lexus in DA ca. 70 €, die macht aber nur bei gleichmäßig abgefahrenen Reifen , am besten neuen, Sinn.

Die Lenkung unserer GS S19 ist längst nicht mehr so gut wie die alte im S 16.

Tröste Dich : ich fahre meinen 12. Lexus, und JEDER (auch die Werkstattersatzwagen oder ein LS 460 Vorführere) hatten mehr oder weniger einen leichten Rechtsdrall bzw. bei leicht nach links hängernder Straße eben Linksdrall.

Eine der Schwächen von GS und LS...

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, würd ich auch sagen, den GS430 den ich vor meinem Kauf des Lexus den ich jetzt fahre, probegefahren habe, hat genauso leicht gezogen. Sei es mal nach rechts oder links. Klar die wurde auch gemacht nachdem die Federn reinkamen und hinten neue Reifen :)

Ich muss dazu sagen ich fahren den älteren S16 ;) Daher sag ich ja, liegts wohl eher an den Strassenverhältnissen unserer tollen Straßen in DE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung