Do Not Sell My Personal Information Jump to content


... LF-NX ...


Clin d'oeil

Recommended Posts


  • Antworten 92
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Und noch ein Wort zu den Preisen. Wenn sich Lexus auch für den NX ein gutes Angebot für den Start zurechtlegt, steht einem "Neustart" am dt. Markt in der Tat nicht so viel entgegen. Besonders die Full-Service-Angebote im Geschäftsbereich (siehe IS oder GS) wissen durchaus zu gefallen....

http://www.lexus.de/#/Menu/Angebote_Top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ihn... von A-Z! Ein echt wunderschönes Auto. :wub:

Wenn ich/man wählen könnte: Den F-Sport Hybrid mit der Front des "normalen" NX (ist meiner Meinung nach noch etwas harmonischer als dieses Riesen-Maul!), aber dem Heck des F-Sport (ich mag die Auspuffrohre), eine dunkle (Anthrazit) Aussenfarbe und mit dem roten Innenraum auf den Bildern. DAS wäre mein NX. Aber ich denke, das Budget wird dann nicht mehr so ganz passen, zumal man ja im Leben noch andere Ziele als Autokaufen hat. :)

Aber ich kann nur sagen: Bravo Lexus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mythen

Da muss ich dich leider enttäuschen, die Auspuffrohre wird es wieder wohl nur für die konventionelle Motorisierung geben, sprich für den 200t.

Wenn ich mir die Fotos oben anschaue, hast Du vermutlich (leider!) recht... aber eben... für mich stellt sich die Frage im Moment eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Fotos oben anschaue, hast Du vermutlich (leider!) recht... aber eben... für mich stellt sich die Frage im Moment eh nicht.

Das ist wohl so. Darauf lässt zumindest auch die Fotostrecke des Artikels schliessen, welcher gestern von heise.de veröffentlicht wurde:

http://www.heise.de/autos/artikel/Fehlt-was-2198571.html

siehe Bilder 11 und 12.

Grüsse

Swissbit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Guten Abend!

Ich hatte am Donnerstag und Freitag die Gelegenheit den NX zu sehen, anzufassen, zu fahren und zu vergleichen.

Mein Urteil?

Großartig!

In Natura wirken die unterschiedlichen Fronten weniger 'schlimm' als auf allen Bildern. Das Auto bietet echt viel Platz, einen großen Kofferraum, hervorragende Sitze, tolle Technik, unverwechselbares Design und ist einfach hübsch und hat viele kleine clevere details.

Head-up Display, induktives Laden für Mobiltelefone, elektrisch klapp- und verstellbare Rücksitze, ein Mark-Levinson Soundsystem das kompensierte MP3 Audiodaten wieder entpackt und somit Höhen und Tiefen in der Spitze wieder hörbar macht, LED-Abbiegelicht, ein adaptives Fahrwerk das in 30 Stufen sehr fein reagiert, einen tollen Turbo-Benziner mit einem echt guten Drehmomentverlauf, der Hybrid ist gewohnt kultiviert und ausreichend kräftig...

Dagegen wirken X3 klobig, Q5 bieder und altbacken, GLK kantig und weniger Edel und der Evoque ist sehr viel kleiner im Innen- und Kofferraum.

Außerdem gab es:

LX570, GX460, LFA und RC-F, zum anfassen, reinsetzen, Gas geben und Sound genießen.

Jemand neidisch?

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war der RC F?

Der RC-F wurde uns in Monacoblau mit den hellen Polstern gezeigt.

Unglaublich. Wahnsinn.

Der Wagen war abgedeckt, wurde gestartet und Gas gegeben. Durch die angesaugte Luft zog sich das Abdecktuch in den Wabengrill und das Tagfahrlicht schimmerte durch. Ganz großes Kino.

Sound wie im IS-F, die Sitze sind der Hammer, der Wagen wirkt sportlich und edel und nicht prollig.

Echt gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir uns einen Blick nach England gestatten, können wir ein wenig über die Preise spekulieren.:

http://www.lexus.co.uk/car-models/nx/beijing-teaser/index.tmex#/

Weiß jemand, ob solche Preise inkl. VAT (Mehrwertsteuer) sind?

Allerdings liegen unsere Preise je nach Modell bis zu 10% darüber. Dann würde der NX in Vollausstattung einen Listenpreis von 60t€ erreichen. Besser fände ich freilich die genaue Umrechung. Das entspräche dann ca. 55.000 Euro.

bearbeitet von H6Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön an der Ausstattung des NX ist natürlich die höchste Variante. In England enthält diese dann auch belüftete Sitze und ein beheiztes Lenkrad.

Schade finde ich hingegen, dass die Lendenwirbelstütze nur in der höchsten Variante erwähnt wird. So etwas gehört auch in die unteren Ausstattungsvarianten.

In jedem Falls harren wir gespannt den dt. Konditionen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!ES ist soweit der NX300h kann bei uns bestellt werden!!

Hallo NX Fans

Für alle Intressenten in der Schweiz. :swizz:

Bei uns im Lexus Center in Wetzikon findet am 26.6.2014 am Abend ab 18:00 Uhr das Erste VIP NX Verkaufs-Event der Schweiz statt.

Für alle die Interesse haben Ihr könnt euch gerne per Mail bei mir melden:

ferdinand.peter@grussehrler.ch

Anwesend werde ich und meine Kollegen sein, so wie der Lexus Schweiz Chef Christian Wellauer.

Für Fragen sind wir jederzeit gerne für Sie da. Sie erreichen mich direkt unter Tel. 043 488 27 51.

Freundliche Grüsse

Ferdinand PETER

Ihr persönlicher Lexus Verkaufsberater

Lexus Center Wetzikon

Gruss Ehrler AG

Hinwilerstrasse 2

8623 Wetzikon

post-32651-0-53933100-1403095104_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung