powerwolf Geschrieben 4. Februar 2018 Share Geschrieben 4. Februar 2018 Ich denke, das ist weniger ein Problem das Auto-Modells, als vielmehr des Navi-Models. Mein Standard-Festplatten-Navi hatte genau dasselbe Problem, Uddate nur per Update-Koffer beim Lexus-Händler (auch nicht bei Toyota) möglich. Bei den hier im Forum geschilderten Graumarkt-Updates per SD-Karte schienen es mir eher Premium-Navis zu sein, bei denen das so funktionierte. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gassimodo Geschrieben 4. Februar 2018 Share Geschrieben 4. Februar 2018 vor 14 Minuten schrieb powerwolf: ....schienen es mir eher Premium-Navis zu sein, bei denen das so funktionierte. Bei dem Preis, was das Festplatten-Navi gekostet hat, habe ich angenommen daß es sich um Premium handelt. Es gab ja auch keine höhere (teurere) Version beim Navi ? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egon Geschrieben 4. Februar 2018 Share Geschrieben 4. Februar 2018 Es ist schon eine Frage des Baujahres. Ich werde mich auch wieder abmelden, auch wenn meine daten jetzt schon verkauft sind. Es bietet absolut keinen Wert für mich, ich bekomme die gleichen Meldungen wie Gassimodo, kann auch sonst nichts weiter finden: Sehr geehrter Kunde, Wir konnten das Nutzerhandbuch zu Ihrem Lexus Modell nicht finden. " zu deutsch: wir tun nichts für ihre alte Karre. Die Updateanleitung passt auch absolut nicht zu meinem Auto. Hat sich also erledigt. Aber die Hoffnung starb zuletzt. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_janitor Geschrieben 5. Februar 2018 Share Geschrieben 5. Februar 2018 Ich hab jetzt auch noch 20 Minuten mit dem Versuch verschwendet, mich irgendwie in das Portal am Navi selbst anzumelden, aber mein Navi geht nicht online. Hotspot ist an, Verbindung über Bluetooth oder USB-Kabel her gestellt - geht nicht. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isarmann Geschrieben 7. Februar 2018 Share Geschrieben 7. Februar 2018 Am 4.2.2018 um 12:28 schrieb Egon: Es ist schon eine Frage des Baujahres. ... Sehr geehrter Kunde, Wir konnten das Nutzerhandbuch zu Ihrem Lexus Modell nicht finden. " zu deutsch: wir tun nichts für ihre alte Karre. ... Meiner ist Baujahr 2016 und ich krieg die gleiche Meldung, wenn ich im Kundenportal versuche ein passendes Handbuch zu finden :-( 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gassimodo Geschrieben 8. Februar 2018 Share Geschrieben 8. Februar 2018 vor 18 Stunden schrieb isarmann: Meiner ist Baujahr 2016 und ich krieg die gleiche Meldung, wenn ich im Kundenportal versuche ein passendes Handbuch zu finden :-( Hast eben auch schon ne alte Karre Hat schon jemand das 2019/20 Modell und kann das mal Probieren ? Das geht bestimmt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.