Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Navi-Update bei Festplatten-Navi Lexus CT Impression Line


dlex

Recommended Posts

Ich denke, das ist weniger ein Problem das Auto-Modells, als vielmehr des Navi-Models. Mein Standard-Festplatten-Navi hatte genau dasselbe Problem, Uddate nur per Update-Koffer beim Lexus-Händler (auch nicht bei Toyota) möglich.

 

Bei den hier im Forum geschilderten Graumarkt-Updates per SD-Karte schienen es mir eher Premium-Navis zu sein, bei denen das so funktionierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 14 Minuten schrieb powerwolf:

....schienen es mir eher Premium-Navis zu sein, bei denen das so funktionierte.

 

Bei dem Preis, was das Festplatten-Navi gekostet hat, habe ich angenommen daß es sich um Premium handelt. Es gab ja auch keine höhere (teurere) Version beim Navi ? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon eine Frage des Baujahres.

Ich werde mich auch wieder abmelden, auch wenn meine daten jetzt schon verkauft sind.

Es bietet absolut keinen Wert für mich, ich bekomme die gleichen Meldungen wie Gassimodo, kann auch sonst nichts weiter finden:

Sehr geehrter Kunde, 
Wir konnten das Nutzerhandbuch zu Ihrem Lexus Modell nicht finden. "

 

zu deutsch: wir tun nichts für ihre alte Karre.

 

Die Updateanleitung passt auch absolut nicht zu meinem Auto.

Hat sich also erledigt. Aber die Hoffnung starb zuletzt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auch noch 20 Minuten mit dem Versuch verschwendet, mich irgendwie in das Portal am Navi selbst anzumelden, aber mein Navi geht nicht online. Hotspot ist an, Verbindung über Bluetooth oder USB-Kabel her gestellt - geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2018 um 12:28 schrieb Egon:

Es ist schon eine Frage des Baujahres.

...

Sehr geehrter Kunde, 
Wir konnten das Nutzerhandbuch zu Ihrem Lexus Modell nicht finden. "

 

zu deutsch: wir tun nichts für ihre alte Karre.

 

...

 

 

Meiner ist Baujahr 2016 und ich krieg die gleiche Meldung, wenn ich im Kundenportal versuche ein passendes Handbuch zu finden :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb isarmann:

 

Meiner ist Baujahr 2016 und ich krieg die gleiche Meldung, wenn ich im Kundenportal versuche ein passendes Handbuch zu finden :-(

 

Hast eben auch schon ne alte Karre :biggrin:

 

Hat schon jemand das 2019/20 Modell und kann das mal Probieren ? Das geht bestimmt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung