Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Woher bekomme ich ersatzteile?


lacher

Recommended Posts

Hy Loc,

also folgendes.. bei mir ist in der Front der untere Grill gerissen.. da sind einige so stege hinüber... ich denk dass mir da mal n Vogel oder so rein gekracht ist.. naja auf jeden fall will ich das Teil jetzt neu haben..

Im Netz hab ich es bis jetzt leider noch nicht gefunden :(

Und ich glaub, der Toyota Händler bei mir im Ort bekommt es auch nicht her, da ich bei dem auch schonmal angefragt hab, wegs dem Soundgenerator vom GS250. Da meinte er, dass er das nicht Bestellen kann.

Wisst ihr, wo ich das bestellen kann? Ich will nämlich nicht wieder 60km zum Händler fahren, und dann nochmal um das Teil abzuholen!

Ich hoff ihr könnt mir helfen!

mfg Lacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


den unteren Grill kannst du ganz normal seperat bestellen, der muss ja nur in den Teilekatalog schauen :)

Teilenummer für den unteren Grill im ToyoTIY:

53112-53010 (08/2005 - 07/2008) 1 € 33.29 53113-53010 (08/2008 - 07/2010) 1 € 47.83

Da aber am besten über deine Fahrgestellnummer beim Händler schauen, der findet das schon :)

Für den Soundgenerator gibts die Teilenummern hier im Forum, einfach mit den Teilen bestellen, sollten im System auftauchen, da die ja schon in DE bestellt wurden.

lg

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin ja mit dem Teilenummer zu dem Toyo Händler hin.. dann hat er nachgeschaut und gemeint, er kann die Teile nicht bestellen, weil er kein Lex Händler sei :g:

Edit:

Ich brauch kein Händler :D Ich habs mir grad in Ebay bestellt :) Dank der Teilenummer hab ich es sofort gefunden!

Wer das Teil ach braucht. ich hab mir das hier bestellt :

http://www.ebay.de/i...=item5d410e0178

DANKE Boergy! :)

mfg Lacher

bearbeitet von lacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der is eh n bissle komisch. Ich wollte ja nur Teile bei dem bestellen... Aber mir egal, dann verdient er an mir halt kein Geld ;-)

Und abgesehen davon, find ich es eh besser wenn die teile zu mir kommen :-)

Hat jemand das Gitter schonmal getauscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung