Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus am beliebtesten unter "Russen" ?


Guest-IS-250

Recommended Posts


Also wenn ichs genau nehme bin ich zu nem 1/4 Sudetendeutscher und 3/4 Ungar, je nach dem wie wo wann die Grenzen waren :D Und alle hatten dann mal einen österreichischen Pass. Is ja schön das Lexus von vielen Nationen gefahren wird, manche bevorzugen zum Glück nicht immer was aus DE zum fahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, aber besonders in den letzten paar Monaten, so scheint mir scheinen insbesondere die Memberzahlen der besagten Gruppe geradezu zu explodieren :D

Gottseidank fährt nicht jeder ABM !

Der Bruder meiner Freundin liebt BMW, sie eigentlich auch, nachdem ich ihr neulich mal in einem einzigen Parkdeck über zehn 5erBMW auf 100 Meter gezeigt habe musste Sie doch eingestehen das deutsche Marken an Charme verlieren wenn sie überall stehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja chrom.. der Typische Dönerbuden look... Bei mir im Ort oft an BMW´s zu beobachten...

Auto schwarz... eventuelle noch dunkle scheiben.. und dann Chrom Felgen :thumbdown: ( So fahren die hauptsächlich türkische Mitmenschen rum....)

Und was mir auch aufgefallen ist, dass sehr häufig russische Mitbürger sehr gerne einen trick für verchromte Kennzeichenhalter haben :D:D

Aber Gott sei dank, fahren die hier nur BMW und Audi... ich find die Kisten eh schon hässlich... also... gibts ne steigerung von hässlich??? JA eindeutig :D

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist der erste Halb Russe :-) aber denke nicht das ich der Quoten-Russe bleiben werde :D

Keine Ahnung warum aber ich und mein Vater sind dem Lexus/Toyota Konzern verfallen...

Mein Dad fährt seinen 2ten Lex(s16,s19) ich meinen 1ten. Meine Mutter hat ihren dritten Toyota Yaris.

Und wir sind mehr als zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den russen - gut beobachtet. mir ist es wurscht wer wann warum lexus fährt. die leute sind ja nicht blöde. es ist eben eine art anpassungsprozess. hin in richtung pannensieger. hin in richtung zuverlässigkeit. hin in richtung luxus und minderverbrauch. hin richtung hybrid. keiner weiss ob die kunden von aston martin künftig ausnahmslos chinesen sind usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung