Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Laie braucht Hilfe


Recommended Posts

Hallo

Ich bin Lexus Laie und brauche bitte eure Hilfe

Ich habe einen is 200 sportcross limited ohne Navigation und habe ein pioneer avh-2400bt eingebaut

Nach dem Einbau mit einem Iso adapter habe ich das Gefühl dass aus den hinteren Boxen nur noch ein Bruchteil der Leistung rauskommt

Kann es sein das ich das sss System habe und wenn ja wie kann ich das beim sportcross zweifelsfrei feststellen ?

Habe schon die suche bemüht aber irgendwie nix richtiges gefunden

Wäre ganz toll wenn ihr mir helfen würdet

Danke Axel

bearbeitet von Roverhonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vorgehr war es sehr ausgewogen und homogen , wenn ich jetzt versuche über den fader zu regeln habe ich den Eindruck als ob hinten eine Frequenzweiche zwischengeschaltet wäre und nur noch die Bässe durchkommen , das gesamte Volumen fehlt irgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SSS kannst Du am EInfachsten am Radio selbst, oder an den hinteren Lautsprecherabdeckungen erkennen.

Falls dort auf den beiden LS-Blenden "LEXUS" draufsteht, hast Du das SSS.

Oder mal das Handschuhfach ausbauen (geht ganz leicht) und dahinter schauen.

Falls dort ein Verstärker sitzt, hast Du das SSS.

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgehr war es sehr ausgewogen und homogen , wenn ich jetzt versuche über den fader zu regeln habe ich den Eindruck als ob hinten eine Frequenzweiche zwischengeschaltet wäre und nur noch die Bässe durchkommen , das gesamte Volumen fehlt irgendwie

ich fand meine LS seit ich Kenwood Radio eingebaut habe, auch :pooh: ( ich denke die LS sind nur für OEM Radio ausgelegt ), nacher habe ich die LS weg geschmießen und von Hifonics geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@todde: auch beim sportcross ? Steht definitiv Lexus drauf

Was muss ich machen damit ich eine. Vernünftigen Klang erziele