Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Navi bedienen während der Fahrt ?


fisico

Recommended Posts

Guten Tag zusammen..

Weis jemand von Euch wie und ob man was umstellen kann damit das Navi und Telephone auch während der Fahrt bediehnt werden können!?

Ein Kollege von mir hat kürzlich einen IS250 KAMINARI Edition gekauft... er kann alles wärend der Fahrt bediehnen.

Grüsse André

bearbeitet von TODDE
Überschrift editiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei meinem GS 430 ging das während der Fahrt auch nicht,bei meinem RX 350 gehen alle Funktionen während der Fahrt.

Wie und ob das einstellbar ist,kann ich leider nicht beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag zusammen..

Weis jemand von Euch wie und ob man was umstellen kann damit das Navi und Telephone auch während der Fahrt bediehnt werden können!?

Ein Kollege von mir hat kürzlich einen IS250 KAMINARI Edition gekauft... er kann alles wärend der Fahrt bediehnen.

Grüsse André

Welche Navi version hast du denn?

Bei mir war Anfang die von 2007 drin. Da konnte ich wären der fahrt keine Adresse und nichts eingeben. Seit ich jetzt die aktuelle von 2014 hab, gehts einwandfrei :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ab dem 09' Jahr war es möglich. Also besteht deine Mission darin, dir eine von mindestens 2009 Navi DVD zu besorgen und diese in dein Navi DVD Laufwerk zu schieben. Das System aktualisiert sich anschließend automatisch. Und dann gehts. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ab dem 09' Jahr war es möglich. Also besteht deine Mission darin, dir eine von mindestens 2009 Navi DVD zu besorgen und diese in dein Navi DVD Laufwerk zu schieben. Das System aktualisiert sich anschließend automatisch. Und dann gehts. :)

Am besten kaufst du die DVD in der Bucht... ist am billigsten :P hab ich auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst die neue Navi DVD, dann geht's :-)

Und du meinst sicher die Narukami Edition vom Lexus IS-F, gab es nur in der Schweiz, und außer Oranger Innenfarbe war da nichts anders.

Hallo, nein in der Schweiz giebt es vom IS250 eine sonderedition namens KAMINARI ( 19Zoll Felgen drau / Badge am Heck / und Ipod Anschluss im Handschuhfach !! 80 stk in der Schweiz! ansonsten der normale is25o Sport ;)

wo krieg ich den diese neu naviversion zu einem vernünftigen Preis?

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo krieg ich den diese neu naviversion zu einem vernünftigen Preis?

Grüsse

In der bucht ;)

Das ist der große 3-2-1 Deins Internet Händler :P Da werden viele angebot. Musst halt schauen, da es mehrere versionen gibt. (Osteuropa- Central Europa , USW...)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Und du meinst sicher die Narukami Edition vom Lexus IS-F, gab es nur in der Schweiz, und außer Oranger Innenfarbe war da nichts anders.

Nein, meint er nicht!

Die KAMINARI - Edition basierte auf dem IS 250 und dem IS 220d und war eine Limited Edition für den Schweizer Markt. Das Paket umfasste 19"-LM-Felgen mit Nabendeckel mit Kaminari-Schriftzug, spezielle Bodenteppiche, einen iPod-Adapter mit Steuerung über Radio und Lenkrad, einen Sondermodell-Badge am Heck und einen Gutschein im Wert von CHF 1'000 für Winterbereifung.

Warum ich das so genau weiss? Ganz einfach. Ich selber habe mir am 29.09.2007 diesen IS 250 KAMINARI in Metallicsilber geholt!

is250kaminaripy9dfv3w70.jpg

Gruss Clin d'oeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was es in der Schweiz nicht alles für Sondermodelle gibt ! :D

... tja, und ab Ende 2010 kam dann als Nachfolger ein weisser IS 250 F-Sport! Übrigens, wenn du nur mal kurz das Frontdesign der Beiden mit demjenigen des neuen IS 250 / 300 vergleichst ... braucht es keine weiteren Erklärungen ... warum ich nach 3 Lexus in den letzten 9 Jahren vorf ein paar Wochen zu einem anderen Hersteller gewechselt bin ...

Gruss Clin d'oeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... tja, und ab Ende 2010 kam dann als Nachfolger ein weisser IS 250 F-Sport! Übrigens, wenn du nur mal kurz das Frontdesign der Beiden mit demjenigen des neuen IS 250 / 300 vergleichst ... braucht es keine weiteren Erklärungen ... warum ich nach 3 Lexus in den letzten 9 Jahren vorf ein paar Wochen zu einem anderen Hersteller gewechselt bin ...

Gruss Clin d'oeil

Liebäugle selbst momentan mit nem Evoque, allerdings sind hier in Deutschland die Preise echt happig für gebrauchte, unter 40.000€ kriegst du fast nur einfach ausgestattete 150PS Diesel, für den gewünschten 190 PS Diesel mit guter Ausstattung muss man schon ordentlich was hinblättern, dafür kann man sich dann auch so ziemlich jeden anderen Wagen holen, angefangen bei A8 aktuelles Modell mit Vollausstattung bis hin zu Ordentlichen Porsche..

Mal sehen ob und wie die Preise fallen, mir gefällt auch das neue Lexusdesign, nur wären ein paar Sondereditionen auch hier ganz schön, sowas vermisse ich hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Welche Navi version hast du denn?

Bei mir war Anfang die von 2007 drin. Da konnte ich wären der fahrt keine Adresse und nichts eingeben. Seit ich jetzt die aktuelle von 2014 hab, gehts einwandfrei smile.png

mfg

Hallo, ein paar Fragen:

1. wieso hast du schon 2014?

2. woran erkenne ich welche Version ich brauche?

3. wo wird überhaupt eine Navi-DVD reingesteckt, in den 6-fach Wechsler?

habe nämlich alle 4 DVD's (Mittel,- Ost,-Westeuropa...= in dem entsprechenden Etui liegen, kann es sein, dass bei mir im Moment keine DVD drin ist?

Grüße Niko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim IS ist der Navirechner im Kofferraum.

Wie du die DVD wechselst, wurde erst vor Kurzem hier besprochen: http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/36064-navi-dvd-wechseln/

Und hier sind auch Bilder und Anleitungen dazu zu finden: http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?showtopic=27815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, auch die von 2006 2007 , wo hast Du die neue vavi version her? Und reicht es wenn ich Sie einfach nur lade oder miss ich auch ein exemplar kaufen? Was hast du bezahlt? Kannst du jetzt auch das telephonemenue während der fahrt bediehnen?

Grüsse André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, auch die von 2006 2007 , wo hast Du die neue vavi version her? Und reicht es wenn ich Sie einfach nur lade oder miss ich auch ein exemplar kaufen? Was hast du bezahlt? Kannst du jetzt auch das telephonemenue während der fahrt bediehnen?

Grüsse André

In diesem Link genau einen Post über deiner Frage stehen die Antworten. Du musst nur mit deiner Maus draufklicken und dann etwas lesen: :YES:

Und hier sind auch Bilder und Anleitungen dazu zu finden: http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?showtopic=27815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung