Do Not Sell My Personal Information Jump to content


BBS LeMans am IS-F


BrunoISF

Recommended Posts

Hallo,

Wollte mal fragen ob jemand hier BBS LeMans auf dem ISF fährt, im Netz hab ich ein paar Bilder gesehen. Ich habe nämlich noch von meinem letzten Auto hier BBS rum stehen in folgenden Dimensionen: VA 9x19 ET18 Lk 5x114,3

HA 10x19 ET22 Lk 5x114,3

Was für eine ET haben die originalen ISF felgen? bevor ich die verkaufe wollte ich lieber nochmal nachfragen ob die nicht doch irgendwie draufpassen.

Gefallen mir nämlich ganz gut auf dem Lexus IS-F

Gruß Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Au weia :-) Ok werd ich mal durchlesen. Danke dir!

Gruß Bruno

Hallo, also bei 9" Felge geht's hinten mit ET38 und 255er Reifen auf 2mm am Innenblech vom Radkasten vorbei, vorne mit gleichem Reifen und Felge locker.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

so 900€pro stück kostet eine.. aber die sind sehr schwer zu bekommen und gutachten für nen lexus is F/250 gibts nich.. aber ich denke der threadersteller hat diesen restposten gefunden: http://www.ctd-germany.com/Nissan-350Z/Felgen---Reifen-298/BBS-Le-Mans-19.html

die oben genannten dimensionen sind fürn nissan 350z gedacht, dazu gibts auch ein gutachten, in dem stehen achstraglasten drin die für den IS 250 nicht ausreichen.. fürn is F wirds nich besser sein.

Die Breite und ET wird in USA oft gefahren auf nem IS. jedoch sind die weitaus schmerzfreier was schleifen am radkasten angeht..

um das passend zu machen muss man die radkästen ziehen, muss das auto ordentlich tieferlegen damit die räder sturz bekommen und man darf nur sehr schmale reifen fahren (245er auf 10x19) damit sich der reifen zieh und man mehr platz hat.

bearbeitet von fckyourCrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung