Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Farbwechsel


Sero50

Recommended Posts


Ist das Auto jetzt "2 farbig" sprich teilweise matt und teilweise "glänzend"? Die Motorhaube und Kotflügel auf Bild 1 sehen so matt aus.Kann natürlich auch von der Decke kommen.

Das Auto im Hintergrund wird auch foliert? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schick aus. Gut gearbeitet!

Kannst du mal ein Foto machen, wie die Folie auf der Dachkante überlappt wird? Besonders im hinteren Bereich, wo keine Regenrinnen zum "verstecken" mehr gibt.

Gute Folierer schieben die Folie unter das Fenstergummi... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Folierer schieben die Folie unter das Fenstergummi... ;)

Das ist schon klar, aber beim LS gibt es beim Übergang Dach-Kotflügel keine unsichtbare stelle, wo die Folie überlappt werden kann. Und es muss gemacht werden, weil die breiteste Folie, wenn ich mich gut erinnere, 157 cm breit ist. Also muss es stellen geben wo 2 folienabschnitte aneinander gelegt werden und logischste Stelle dafür ist die Dachkante, wo die Regenrinne verläuft. Leider führt sie beim LS nicht bis Ende des Dachs. Deswegen sehe ich diese stelle als problematisch beim LS und will sehen, wie die Profis das gelöst haben ;) Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon klar, aber beim LS gibt es beim Übergang Dach-Kotflügel keine unsichtbare stelle, wo die Folie überlappt werden kann. Und es muss gemacht werden, weil die breiteste Folie, wenn ich mich gut erinnere, 157 cm breit ist. Also muss es stellen geben wo 2 folienabschnitte aneinander gelegt werden und logischste Stelle dafür ist die Dachkante, wo die Regenrinne verläuft. Leider führt sie beim LS nicht bis Ende des Dachs. Deswegen sehe ich diese stelle als problematisch beim LS und will sehen, wie die Profis das gelöst haben ;) Gruß

Ah...Danke, jetzt weiss ich, was Du meinst...

Vielleicht stellt der TE ja ein Detail-Foto ein, wo man den Übergang zur anderen Folie sieht... :g:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, sieht schon echt schick aus der Dicke.!!

Das Schwarzmatt hat mir persönlich aber auch sehr gut gefallen.

Könntest du mal die ungefähren Kosten für die Folierung eines solch grossen Autos beziffern? Das wäre nett

Gruss Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung