Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bundestagswahl 2013 - Wer geht wählen...?


TODDE

  

55 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts


  • Antworten 132
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Na, hier gehts ja ab. Schön.. Ihr habt es ja noch halbwegs gut mit eurer Merkel. Sie ist zwar hässlich, aber haut ab und zu mal auf den Tisch. Wir in Österreich haben nur Weichnasen, die alle nichts draufhaben aber trotzdem zig-tausende pro Monat als "Lohn" bekommen.

amerkel500-500.jpg

Frechheit! Ich beweise das Gegenteil! Hängt bei mir im Büro, ich bete sie täglich an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh du Allwissender,

kläre uns dumme Lexus-Fahrer bitte auf.

Es gibt hier sicher viele, die ihr eigenes Halbwissen nicht mehr ertragen können.

Ich schließe mich nicht aus, lerne auch immer gerne hinzu.

Ich finde es interessant, dass gerade die Person mit der ich, nach den bisherigen Aussagen in diesem Thread zu urteilen, vollkommen zustimme, sich angegriffen fühlt und nicht die Personen, die ich trotzdem nicht persönlich nennen wollte weil es eigentlich darum ging ob man wählen gehen sollte.

Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, welche sich mit meiner Erfahrung decken, dass sich Menschen ungern aus ihrer Komfort-Zone heraus bewegen. Der von dir vorgeschlagene Aufklärungsversuch würde daher vollkommen scheitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUMOR, wird im LOC immer noch GROß gerschrieben =D SARKASMUS zum GROßEN Teil auch =)

DR_Z nicht persönlich nehmen aber du erinnerst mich sehr stark an die Mutter von Leonard Hofstadter in der Serie "The Big Bang Theory" =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also entweder steht man zu seiner wahl und kann dies auch ausdiskutieren oder man lässt es und eiert rum wie unsere politiker (90% davon). wähle nur die partei die du auch als aktie kaufen würdest. stelle dich vor den spiegel und erkläre wieso du diese partei wählen willst.

ich als unternehmer habe GRÜN gewählt weil ich der meinung bin, daß es die einzige partei ist die die radikale CO2-reduktion auch wirklich verfolgt und dranbleibt. viel mehr traue ich denen auch ganz grob gesagt nicht zu bzw. fehlen ihnen die finanziellen mittel. und aus einem guten grund: das bin ich meinem nachfahren schuldig. er soll eines tages nicht zu mir sagen können "wieso habt ihr damals nichts dagegen getan?" heute ist kein ss-mann mehr hinter mir der mich zwingt das richtige zu wählen. und wenn "unser" verkehrs- und umweltminister einen prius kauft und keinen schei55 benz finde ich das klasse und unterstütze ich ihn idealerweise. palmers größter fehler war, daß er sich von oettinger dazu hat überreden lassen den prius gegen einen smart einzutauschen. ok, heute fährt er nur noch dienstpedelec - immer noch besser.

man könnte noch einige fotos von geschmolzenen gletschern oder eisbären auf immer kleiner werdenden schollen einstellen aber das LOC ist die falsche plattform für politik, denn viele haben wirklich nur benzin im kopf und verdrängen die geschmolzenen gletscher. und ja, mein pictet water fond läuft seit jahren ziemlich gut. und ja, je mehr ich elektrisch fahre desto mehr benzin bleibt euch übrig. symbiose = frieden.

irgendwer hat hier als untertitel stehen "ProCo2" - das ist genau die scheinwelt die ich meine. er selbst weiss, daß es absurd ist sowas zu schreiben, macht es aber trotzdem weil er den persönlichen ausweg zum greifen nahe hat, aber den schritt aus der misere nicht unmittelbar öffentlich eingestehen möchte. viele würden gerne im keller heimlich elektrisch fahren! sobald man sich jedoch mit den personen unter 4 bis maximal 6 augen im dialog befindet kommt sofort ein "du hast ja recht, man sollte dringend etwas gegen CO2 tun".

Dr_Z hat recht. viele kapseln sich ein und vertuschen durch kraftsprüche oder witze bewusst ihre meinungs- und ahnungslosigkeit obwohl sich intelligente menschen hinter diesen personen verstecken. schade. aber so sind die menschen in diesem lande (im schnitt). obs woanders auch so ausgeprägt ist, keine ahnung.

komfort-zone: die menschen wollen die probleme nicht sehen, sie wollen sie nicht hören, sie verdrängen sie und stecken den kopf in den sand. sie finden immer eine ausrede um irgendetwas nicht zu tun bzw. noch viel wichtiger um ihr gewissen zu beruhigen. sie wollen alles, nur keine veränderung. sie wollen keine maut, kein tempolimit, keine hohen heizölpreise, keine hohen benzinpreise, keine hohen strompreise, keine passivhäuser, keine windenergie und keine elektroautos - und wählen mutti. in etwa wie der gebrauchtwageninteressent am telefon sein gewissen beruhigt: "ich überlegs mir!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns dich ein bisschen beruhigt, unser nächstes Auto (für die Family) wird wohl ein Prius.Somit in Zukunft ein Prius mehr =)

Die Grünen würde ich dennoch nicht wählen. Auch wenn sie an Stelle von Veggie Day, free Nordschleifenday einführen würden.

Äußerst glaubwürdige Partei, wie viele anderen, die für Frieden ist, dennoch unsere Soldaten gerne den Amerikanern zur Verfügung stellt.

bearbeitet von eies300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich als unternehmer habe GRÜN gewählt weil ich der meinung bin, daß es die einzige partei ist die die radikale CO2-reduktion auch wirklich verfolgt und dranbleibt.

Radikale CO2- Reduktion erfordert radikale Maßnahmen.

Sicher kannst du hier einige dieser radikalen Maßnahmen der Grünen nennen, wenn du sie schon gewählt hast.

Die Parteispitze kann man dazu momentan leider nicht befragen, ist keiner mehr da.

Rehlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube diesen Umweltschwachsinn sowiso nicht. Klimaerwärmung am Ar*** bei 8 Grad im September. Ich habe bis jetzt noch keine Studie gelesen, die nicht von den Medien vertrieben wurde, in der belegt wird, dass der Co2 Ausstoß momentan "zu viel" ist.

Kalte und warme Zeiten gab es auch schon vor 50 Jahren.

Dann dieses "Das ist der heißeste Tag seit Beginn der Aufzeichnungen".

Bullshit ist das. Die Medien gaukeln einem was vor und das dumme Volk glaubt es. Ohne Beweise, ohne Unterlagen ohne irgendwas. Und schon ist die Panik im Lande. Und der Wirtschaft gefällts. Leute lassen ihr Haus sanieren, kaufen E-Autos, stoppen das Rauchen... usw. Die großen Unternehmen kaufen sich "Scheinfilter" für ihre Schornsteine und der der Lacht ist der Staat. Der mit seinen zig Dienstautos mit viel Leistung und Hubraum ohnehin darauf schei***n. Ich mache bei so einem schwachsinn nicht mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube diesen Umweltschwachsinn sowiso nicht. Klimaerwärmung am Ar*** bei 8 Grad im September. Ich habe bis jetzt noch keine Studie gelesen, die nicht von den Medien vertrieben wurde, in der belegt wird, dass der Co2 Ausstoß momentan "zu viel" ist.

Und es geht weiter mit der Ignoranz ...

Danach konzentrieren wir uns auf Methan. Das erfordert noch radikalere Maßnahmen:

Methan ist weniger gut erforscht vor allem hinsichtlich des "Verbrauches" aus der Atmosphäre. Auch ist noch unklar wieso zwischen 2000 und 2006 keine Veränderung der Menge in der Atmosphäre messbar war (Methan an sich hat eine kürzere Verweildauer in der Atmosphäre gegenüber CO2: <10 Jahre vs > 100 Jahre, aber einen größeren Treibhauseffekt als CO2). Dadurch ist eine Langzeitprognose schwieriger.

Eine weitere unbekannte Größe ist noch das in Eis gefangenes Methan welcher schnell freigesetzt werden könnte bei einer weiteren Erwärmung. Ein soziales Problem wird es sein wenn durch den größeren Wohlstand in der Welt mehr Fleisch konsumiert wird.

Ich hoffe daher auf weitere Forschungsergebnisse bei CH4 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in bad deutsch altenburg wurden dieses jahr 40,5°C gemessen. die höchste jemals gemessene temperatur in österreich. sicher auch nur ein zufall und immer wiederkehrend, gelle? falsche plattform hier. kostet nur graue haare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube diesen Umweltschwachsinn sowiso nicht. Klimaerwärmung am Ar*** bei 8 Grad im September. Ich habe bis jetzt noch keine Studie gelesen, die nicht von den Medien vertrieben wurde, in der belegt wird, dass der Co2 Ausstoß momentan "zu viel" ist.

Kalte und warme Zeiten gab es auch schon vor 50 Jahren.

Dann dieses "Das ist der heißeste Tag seit Beginn der Aufzeichnungen".

Bullshit ist das. Die Medien gaukeln einem was vor und das dumme Volk glaubt es. Ohne Beweise, ohne Unterlagen ohne irgendwas. Und schon ist die Panik im Lande. Und der Wirtschaft gefällts. Leute lassen ihr Haus sanieren, kaufen E-Autos, stoppen das Rauchen... usw. Die großen Unternehmen kaufen sich "Scheinfilter" für ihre Schornsteine und der der Lacht ist der Staat. Der mit seinen zig Dienstautos mit viel Leistung und Hubraum ohnehin darauf schei***n. Ich mache bei so einem schwachsinn nicht mit.

;)

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/mike-adams/global-warming-computermodelle-scheitern-eisdecke-der-arktis-breitet-sich-aus-es-naht-ein-global.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung