Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bundestagswahl 2013 - Wer geht wählen...?


TODDE

  

55 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts


  • Antworten 132
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Desto mehr Geld bewegt wird, desto eher lohnt das hinschauen!

Wo sollte man also genauestens hinsehen ...?

Richtig!

Äääääh,

bei den Audi-Kunden beim Bezahlen der Werkstattrechnung???

Gruß :wink2: :D :D :naughty: :whistling: :lol2: von Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlin hat auch eine Vertrettung in Berlin. Also es gibt unzählige Beispiele, wie bescheuert Geld vernichtet wird und in die falschen Hände gegeben wird.

Bund der Steuerzahler bringt jährlich dazu Berichte. Und es wird so weiter gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben kein Einnahmeproblem, sondern ein massives Ausgabeproblem - so abgedroschen der Spruch auch ist...

Daran - und selbstverständlich auch an der konsequenten Steuereinnahme - muss gearbeitet werden. Somit haben wir 2 Baustellen, die auch von der kommenden Regierung nicht angegangen werden, Lobbyismus sei Dank...

bearbeitet von Kiwi1702
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben kein Einnahmeproblem, sondern ein massives Ausgabeproblem - so abgedroschen der Spruch auch ist...

Tja, wenn das so ist, dann befinde ich mich ja in allerbester Gesellschaft: Ich habe am Ende vom Geld auch immer noch jede Menge Monat übrig...

Gruß :crazy: von Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau!!!

Und dann kommt der Exekuter um Dich zu exekutieren! Solche fluchwürdigen Verbrechen müssen mit aller Härte geahndet werden!

Bei Raubüberfall, Gattenmord und Kinderschändung wird das natürlich nicht so eng gesehen...

Gruß ;-) von Motus

Naja mir gehts da eher darum, dass es sichtlich immer mehr Selbstjustizler gibt auf den Strassen, die andere gefährden mit ihren "lehrerhaften" Fahrweisen. ;)

Wenn ich zu schnell fahre, sollte das das Problem der Polizei sein und nicht von Idioten die mich zum Abbremsen nötigen,

kann ja sein, dass ich es irgendwann mal nicht mehr derbremse und dann krachts, wodurch diese-jene sich auch noch selbst gefährden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung