Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bundestagswahl 2013 - Wer geht wählen...?


TODDE

  

55 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts


  • Antworten 132
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Na, wo ist die AfD gelandet mit ihrer eurofeindlichen Politik?

Besser eurofeindlich als europafeindlich - auch wenn die Etablierten von sich Anderes behaupten.

Wer es zulässt, dass europäische Nachbarn (ich meine die vielen Menschen die nichts für die Politik ihres Landes können) verelenden und dass das Vertrauen zwischen den europäischen Völkern zerstört wird, nur dass es den deutschen und amerikanischen Banken gemäß dem Motto "Verluste sozialisieren und Gewinne privatisieren" gut geht, der ist eindeutig europafeindlich.

Und wer Bankenrettung auf Kosten der kommenden Generationen betreibt, der schadet seinem Land und bricht den Eid "Schaden vom deutschen Volk abzuhalten...".

Hauptsache die FDP ist raus! Über Demokratie sollte man aber noch mal reden.

Die Amerikaner bestimmen dann den Rest!

Volle Zustimmung.

Einen Vorteil hat der Wahlausgang - das Portmonee der Sparer und der fleißigen Arbeiter wird wieder leichter, so spart man sich diese elende Buckelei und Verwalterei des hart erarbeiteten Geldes.

bearbeitet von Kiwi1702
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hybrid und Elektro Fahrzeug wird es auch ohne B 90/ Die Grünen geben!

Oder haben die Steinewerfer das erfunden?

Wenn es nach denen geht fahren wir in der Stadt flächendeckend nur noch 30km/h und 1l Benzin kostet 3€!

Diese Pseudo Ökos, selber fahren sie die tollen dicken Karren von ABM.

Gruß Lacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, tolle Idee, da gehe ich hin!

Wo gibt es denn eine Demokratie?

Die Grenzen stehen offen.

Es bleibt jedem überlassen mal ein anderes Land auszuprobieren, vielleicht gibt es dort ja dann eine "bessere Demokratie".

So mancher Jammerer würde danach wohl reumütig zurückkehren und sich hier dann wohlfühlen.

Nur Mut!

Rehlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hybrid und Elektro Fahrzeug wird es auch ohne B 90/ Die Grünen geben!

Oder haben die Steinewerfer das erfunden?

Wenn es nach denen geht fahren wir in der Stadt flächendeckend nur noch 30km/h und 1l Benzin kostet 3€!

Diese Pseudo Ökos, selber fahren sie die tollen dicken Karren von ABM.

Gruß Lacky

schon klar... "unser" verkehrsminister fährt eine elektrische dienst a-klasse und privat einen prius. find ich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss hier erzählen, was man gewählt hat?

Aber unabhängig davon muss man hier wohl auch weder als Steinewerfer noch als Faulenzer beschimpft wird, egal was man gewählt hat.

Lauft Ihr im richtigen Leben heute auch herum um erzählt freimütig, was Ihr gewählt hab oder was Ihr von Leuten haltet, die was anderes gewählt haben? Auf manche hier hab ich jetzt echt schon gar keine Lust mehr, die im realen Leben zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss hier erzählen, was man gewählt hat?

Aber unabhängig davon muss man hier wohl auch weder als Steinewerfer noch als Faulenzer beschimpft wird, egal was man gewählt hat.

Lauft Ihr im richtigen Leben heute auch herum um erzählt freimütig, was Ihr gewählt hab oder was Ihr von Leuten haltet, die was anderes gewählt haben? Auf manche hier hab ich jetzt echt schon gar keine Lust mehr, die im realen Leben zu treffen.

Bitte nicht alles persönlich nehmen!

Ich halte es auch nicht für sinnvoll hier zu sagen, was wer gewählt hat, dafür ist die Wahl ja auch geheim.

Außerdem war der thread auch sicher nicht mit dieser Absicht verbunden, siehe Titel.

Das sollte auch nicht allzusehr hochkochen.

Rehlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht alles persönlich nehmen!

Ich halte es auch nicht für sinnvoll hier zu sagen, was wer gewählt hat, dafür ist die Wahl ja auch geheim.

Außerdem war der thread auch sicher nicht mit dieser Absicht verbunden, siehe Titel.

Das sollte auch nicht allzusehr hochkochen.

Rehlein

Jepp...

Allein, wenn man so manche Stimmen von jungen Erstwählern hört:

"Nein, ich wähle nicht...Wenn ich was Falsches ankreuze, muss ich nochmal hin..."

(Wahrscheinlich bringt diese Person die Wahl mit dem theoretischen Teil der Führerscheinprüfung durcheinander... ;) )

Schon erschreckend, welches Wissen (bzw. Nichtwissen) viele junge Wähler haben... :g:

Gruss vom Todde, der keinesfalls wissen wollte, wer was gewählt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar... "unser" verkehrsminister fährt eine elektrische dienst a-klasse und privat einen prius. find ich gut.

Ich dachte wir sprechen hier über die Grünen? Verkehrsminister ist doch von der schwarzen Partei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss hier erzählen, was man gewählt hat?

Aber unabhängig davon muss man hier wohl auch weder als Steinewerfer noch als Faulenzer beschimpft wird, egal was man gewählt hat.

Keiner hat hier gesagt das Leute die Grün wählen Steinewerfer sind!

Ich meinte damit nur das der eine oder andere in der Führungsspitze der Grünen dafür jawohl bekannt war mal Steine bei Demos auf Polizisten geworfen zu haben!

Oder als Strafverteidiger für RAF Terroristen!

Heute rennen sie mit Anzug und Krawatte rum, und fahren mit dicken Dienstwagen durch die Gegend!

Die wollen doch auch nur noch eine einzige Sache........die Kohle vom Steuerzahler!

Diese Grünen Laber-Idioten Kotzen mich an!!!

Ohhhhhhhh. damit habe ich ja schon mal verraten wen ich nicht gewählt habe!

So damit ist für mich die Debatte beendet.

Oder möchtest du wirklich wissen welche Partei ich gewählt habe? Ach neeeeee lieber nicht, sonst geht das hier wieder los.

Gruß Lacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs! und Mädels!

die Wahlen in Deutschland sind u.a. "geheim"!!!!! Das steht so im Grundgesetz!

Das ist ganz wichtig, damit soll verhindert werden, dass man sich hinterher an die Gurgel geht! ;)

Ihr dürft Eure Dummheiten also gar nicht ausplaudern ... also Schluß damit ... sonst muss ich Euch alle verhaften. :cop:

Es ist jetzt eh egal was ihr gewählt habt, der Zusammenbruch der Finanzsysteme ist nur noch eine Frage der (gar nicht mehr so langen) Zeit.

Ahoi,

DrHybrid

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Diskussionen über Religion oder Politik kann man jeden gemütlichen Abend vermasseln!

Ich bin ab sofort ganz still und betrachte das Ganze hier als Fallstudie zur Entstehung von Kriegen.

Gruß von Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss hier erzählen, was man gewählt hat?

Aber unabhängig davon muss man hier wohl auch weder als Steinewerfer noch als Faulenzer beschimpft wird, egal was man gewählt hat.

Lauft Ihr im richtigen Leben heute auch herum um erzählt freimütig, was Ihr gewählt hab oder was Ihr von Leuten haltet, die was anderes gewählt haben? Auf manche hier hab ich jetzt echt schon gar keine Lust mehr, die im realen Leben zu treffen.

Natürlich muss niemand gegen seinen Willen sagen, wen er gewählt hat. Aber der Grundsatz der geheimen Wahl hat überhaupt nichts damit zu tun, dass Wähler sich untereinander austauschen und miteinander streiten - einschl. der Offenbarung, wo man das Kreuz gemacht hat. Das ist in anderen Ländern temperamentvolle Kultur und normale, freie Meinungsäußerung!

Man sollte also auch in Deutschland durchaus mehr über Politik konstruktiv diskutieren dürfen. Und ich kann hier nirgendwo erkennen, dass jemand einen Andersdenkenden beschimpft hätte!

Grüße, Takis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grenzen stehen offen.

Es bleibt jedem überlassen mal ein anderes Land auszuprobieren, vielleicht gibt es dort ja dann eine "bessere Demokratie".

So mancher Jammerer würde danach wohl reumütig zurückkehren und sich hier dann wohlfühlen.

Nur Mut!

Rehlein

Die Frage ist nicht ob gute oder schlechte Demokratie oder in welchem Land, die Frage ist, wo gibt es eine Demokratie? Δημοκρατία „Herrschaft des Volkes“, wo herrscht denn das Volk? In keinem Land. Weltweit herrscht das Kapital, stupid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel Halbwissen, und das bei Lexus-Fahrern die eigentlich deswegen zur Marke gekommen sind, weil sie sich vorher informiert haben. Enttäuschend.

(Leider durfte ich nicht wählen)

Oh du Allwissender,

kläre uns dumme Lexus-Fahrer bitte auf.

Es gibt hier sicher viele, die ihr eigenes Halbwissen nicht mehr ertragen können.

Ich schließe mich nicht aus, lerne auch immer gerne hinzu.

Rehlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel Halbwissen, und das bei Lexus-Fahrern die eigentlich deswegen zur Marke gekommen sind, weil sie sich vorher informiert haben. Enttäuschend.

(Leider durfte ich nicht wählen)

wo er recht hat... aber es geht noch schlimmer: autofahrer kennen die technischen daten ihres autos aber im ernstfall nicht ihre eigene blutgruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo er recht hat... aber es geht noch schlimmer: autofahrer kennen die technischen daten ihres autos aber im ernstfall nicht ihre eigene blutgruppe.

DAS brauche ich mir von DIR nicht sagen zu lassen!!!

- Ich hab 10W-40!

So, nun biste platt, was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die billigste gruppe, ja. gibs zu - von ALDI, stimmts?

Was? Bei Aldi gibts Öl??? Wann? Wo???

Aber wieso sollte ich denn nach "Billig" schielen? -Schließlich bist Du doch der Betriebsschwabe hier...

Gruß von Motus

mit A Rhesus negativ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, hier gehts ja ab. Schön.. Ihr habt es ja noch halbwegs gut mit eurer Merkel. Sie ist zwar hässlich, aber haut ab und zu mal auf den Tisch. Wir in Österreich haben nur Weichnasen, die alle nichts draufhaben aber trotzdem zig-tausende pro Monat als "Lohn" bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung