Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS 250 F-Sport im Fahrbericht


Clin d'oeil

Recommended Posts


Dieses Ergebnis war ja absehbar ! Wenn der 2.5 l - Motor schon im IS noch gerade so ausreicht, wie soll er sich dann im schweren GS bewähren ? Völlig unvertsändlich, dass man den bewährte und sparsamen (!!) 3.0 V6 nicht wieder als Basis anbietet.

Ich bin ja verwöhnt nach 9x V8 - LS, aber er reicht wirklich in allen Lebenslagen, vor allem auch dank der sehr agilen Automatik. Und man kann den durchaus mit unter 8 l /100 km fahren, wenn man will.

RodLex

PS : Interessant der Vergleich GS 450h vs. Infiniti M35h im Link auf der Seite links !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi RodLex

Dieses Ergebnis war ja absehbar ! Wenn der 2.5 l - Motor schon im IS noch gerade so ausreicht, wie soll er sich dann im schweren GS bewähren ? Völlig unvertsändlich, dass man den bewährte und sparsamen (!!) 3.0 V6 nicht wieder als Basis anbietet.

Oder den neuen 3,5 l - V6 - den gibts ja für die USA und andere Märkte schon - so modifiziet, dass er die EU-Abgasnorm 6 erfüllt ... :thumbup:

PS : Interessant der Vergleich GS 450h vs. Infiniti M35h im Link auf der Seite links !

Etwas erstaunt hat mich übrigens der dem GS vs iiii nachfolgende Artikel über den 2014 IS F! :wall:

Nicht nur, dass Totgesagte länger leben, nein auch der angebliche Verzicht auf den Diabolo-Kühlergrill erzeugen in mir ein Gefühl der Sinnfreiheit! :toilet:

Gruss Clin d'oeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung