Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Magnaflow für den Is 200


Black_LEX

Recommended Posts

Hallo loc Gemeinde,

Ein Kumpel von mir fährt einen Is 200 und hat einen universal magnaflow Auspuff den er gerne unter seinen Is 200 bauen würde.

Das Problem ist der Auspuff wurde aus ebay bestellt und zwar nicht für einen lexus sondern für einen Honda.

Nun hat er die frage ob jemand einen magnaflow esd unter seinem Is 200 verbaut hat?oder ob bei dieser Situation nur eine einzelabnahme möglich ist?!

Der esd hat eine abe mit der Nummer : e9*70/157*84/424*03*9213*00

Danke vorerst schonmal

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo loc Gemeinde,

Ein Kumpel von mir fährt einen Is 200 und hat einen universal magnaflow Auspuff den er gerne unter seinen Is 200 bauen würde.

Das Problem ist der Auspuff wurde aus ebay bestellt und zwar nicht für einen lexus sondern für einen Honda.

Nun hat er die frage ob jemand einen magnaflow esd unter seinem Is 200 verbaut hat?oder ob bei dieser Situation nur eine einzelabnahme möglich ist?!

Der esd hat eine abe mit der Nummer : e9*70/157*84/424*03*9213*00

Danke vorerst schonmal

Gruß Tobi

Für welches Fahrzeig der Mflow bestellt wird, ist doch egal.

Die ABE ist doch ein Halbes Buch :D Da stehn massenhaft Autos drin. Prinizipiell ist jetzt erst mal wichtig zu wissen, welcher es ist.

Wenn es ein Korpus 6Zoll ist, ist hier mal ne Auflistng der Fahrzeuge. Wie man sieht, steht gar kein Lex dabei. Somit wird es wohl nur über die Teuere Einzelabnahme gehn.

Hier mal noch ne PDF von Mflow. Da sind 2 Lexen aufgeführt. Ob da der richtige Endtopf + Fahrzeug dabei ist weiß ich net :P

http://www.saw-tuning.de//mediafiles//Sonstiges/magnaflow-typen-liste.pdf

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung