Do Not Sell My Personal Information Jump to content


grom audio adapter im is250


mawo

Recommended Posts

Hallo leute!

Ich interessiere mich für den usb adapter von grom und habe ein paar fragen:

1. Hat ihn jemand in einem xe20 ohne navi ( normaler radio) verbaut?

2. Hat jemand auch die freisprecheinrichtung verbaut, wie gut funktioniert diese?

3. Funktioniert der 6 fach wechsler weiterhin?

Danke schonmal für die hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der einbau ist ne sache auf 20 min. Da lexus zerlegen wie lego bauen ist, man muss nur den anfang finden.

Für den usb adapter + android anbindung nehmen sie 115,-.

Will man bluetooth + freisprech kostet er 135,- plus 49,- fürs micro der freisprecheinrichtung.

Hat es noch keiner verbaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bluetooh und freisprecheinrichtung habe ich schon, da ich ja das grße inkl ML anlage habe. Ich würde wenn dann die USB+Android anbinung wollen. Wie wie das geht hab ich schonmal wo gesehn. Aber ich will bei meinem schönen Lex halt keine Kratzer rein machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja weder navi noch ml... Daher wollteich mal wissen wie es mit erfahrumgen aussieht.

Für den IS der Baujahre 2001 bis 2009 passt der Vaistech MML mit und ohne Navi im Fahrzeug, also auch ohne Mark Levinson.

Web-Site-Header.jpg

Kostet 249,- inkl. Lieferung für LOC-Mitglieder. Einfach zu bestellen. Ist jeden Cent Wert. Hier im Forum gibt es genügend, die das bestätigen können.

Vorsicht beim Ausbau der Navi-Einheit. Die Lüftungsschächte oben müssen abgenommen werden, damit die oberen Schrauben gelöst werden können. Die Schächte sind mit Nasen verriegelt. Wer da mit Gewalt zieht, bricht die ab und dann kann es klappern/nicht mehr sitzen. Es gibt hierzu genügend Fotos und Tipps. Falls Du einen Grom oder Zemex kaufst, kann die Demontage öfters nötig sein. Alles billig und alles abgebrochen passt aber auch zusammen. Soweit die Erfahrungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi lexxus!

danke für die ausführliche antwort, hab hier im forum noch etwas rumgelesen und soweit ich das mitbekommen habe ist der vaistech mml nichts für mich da nur 1 eingang.

da ich auch eine freisprech möchte, muss ich wohl zum grom greifen. da kann ich usb hören (mich nervt das cd brennen) und habe auch eine freisprech und das ganze auch noch günstiger!

ist zwar auch nicht die perfekte lösung aber immer noch besser als ein komplettumbau.

mit genug geld wäre es ohne probleme möglich auf ein ordentliches alpine gerät inkl. parrot freisprech umzurüsten jedoch ist mir es mir das momentan nicht wert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Deutscher vertrieb ist umnotech oder irgendwie so... Google einfach mal.

Klangtechnisch geht der grom adapter völlig in ordnung! Einzig die anhebung der tiefen frequenzen fällt auf, kann aber auch am ripprogramm liegen.

Die anhebung ist minimal und kann ohne probleme über die klangeinstellungen des radios behoben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung