Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RC-F


lexxus

Recommended Posts


  • Antworten 827
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Die Werbung ist ja wirklich peinlich...

Mir macht das Gewicht sorgen...

Wenn es +100kg zum IS-F sind:

IS-F = 4.01kg/PS

RC-F = 3.84kg/PS (immer noch besser, aber nicht bei der nächsten Kurve...)

Und das bei -2 Türen.

Aber vielleicht kriegen sie ihn ja doch noch auf das ISF Niveau.

Ich bin auch auf das Gewicht gespannt, ich kann/will es mir nicht vorstellen, dass er schwerer als der IS wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bin gespannt, wo sich der Preis mit entsprechender Ausstattung (Abstandsradar, etc.) einpendeln wird.

Der hier

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/infiniti-q50-eau-rouge-concept-auf-dem-genfer-autosalon-jetzt-mit-powermotor-8065151.html

http://autophorie.de/2014/02/20/infiniti-q50-eau-rouge-concept-motorsound/

kommt dann ja "eventuell" fast zeitgleich bei > 500 PS auf den heimischen Markt. Preis ebenfalls bis dato nicht bekannt.

Gruß, Filou

bearbeitet von Filou-SH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach gewöhnlich gut unterrichteter Quellen ab CHF 90k. Entspricht aktuell ca. EUR 73k.

Gruss Clin d'oeil

Das wäre ja günstiger als der IS-F?! Meiner war (ohne Radar-Tempomat und Schiebedach) CHF 107'000. Definitiv eine Überlegung wert, wobei ich einfach mit dem Armaturenbrett (Mitte, nicht die Anzeigen) klar komme. Sieht mir zu sehr nach "Opa" aus...

Aber die Sitze und der Rest sind schon seeehr interessant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...thx für die Verlinkung.

Beim Bild 1 bekomm ich als norddeutscher Kerl mit 190 cm ja jetzt schon Platzangst, wenn der Chef.-Ing. dort mit geschätzten 140 cm bereits an die Decke stößt!

Bitte Bitte Bitte nicht wieder so eng, wie im IS-F!

Gruß, Filou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat eigentlich diese verglubschung entworfen? hat das irgendwas mit den augenlidern zu tun? inzwischen sollte sich doch bis japan rumgesprochen haben, daß das gesicht eines autos über erfolg/misserfolg entscheidet. :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute den RCF live gesehen.

Von hinten einfach rattenscharf.

Von der Seite sehr gut.

Von Vorne hmmmjllklaskfösdkflasfdjalskdf ?????????????

verglubscht? keine panik, da kommt sicher ein facelift!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das neue Interieur sehr gut gelungen.
Sehr übersichtlich und gruppiert geordnet.

Dabei habe folgende neue zusätzliche Features zu meinem ISF gefunden:
- Lenkradheizung (auf dem Bild hinter der Gangschaltung)
- Spurhalteassistent
- Totwinkelassistent
- Sitzlüftung/kühlung
- Automatisches Fernlicht

Aber die barocke Feststellbremse ist geblieben...

RC_F_Gallery_2560x1440_003_tcm880-127378

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollen jetzt verschiedene Ausstattungslinien kommen, nicht mehr wie beim IS F lediglich wenige Extras.

Der ISF hatte einfach alle Extras welche beim normalen IS zu haben waren als Serie an Bord.

Nur der 5. Sitz fiel weg und die Sitzkühlung haben sie vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das neue Interieur sehr gut gelungen.

Sehr übersichtlich und gruppiert geordnet.

Dabei habe folgende neue zusätzliche Features zu meinem ISF gefunden:

- Lenkradheizung (auf dem Bild hinter der Gangschaltung)

- Spurhalteassistent

- Totwinkelassistent

- Sitzlüftung/kühlung

- Automatisches Fernlicht

Aber die barocke Feststellbremse ist geblieben...

Lexus innen gefällt mir auch immer wieder! Hoffentlich lernen die Jungs bald, die Technik zwischen den Modellen anzuwenden. Die elektrische Bremse beim LS ist wirklich eine tolle Sache. Was interessiert mich als Fahrer überhaupt so eine Einrichtung? Alles Ballast, auch beim LS die Taste "Auto" für die Handbremse. Wann soll sie denn nicht "Auto" sein? Ist ohnehin nur ein Überbleibsel der Gesetzgebung weil die sich um sinnvolle Gesetze kümmern wie Abgeltungssteuer. Nein, die ist nicht für Tote, sondern wird vom Lebendigen genommen.

Lenkradheizung ist auch so ein Oldie. Wo bleibt da die Kühlung? Und warum werden die Armlehnen nicht klimatisiert? Da braucht man nur den ohnehin vorhandenen Luftstrom nach hinten verwenden. Nein, der geht im Schacht weiter unten durch. Wer mag die Idee sich patentieren lassen? OK, geht nicht, sie ist hier jetzt schon öffentlich und in der S-Klasse ohne L in Serie.

RC - rest comfortable.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung