Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RC-F


lexxus

Recommended Posts

Der Wagen ist so scharf das man versucht ist den sogar Blind zu bestellen..

Problem ist das ich seit kurzem für einen anderen Hersteller arbeite, glaube das könnte Probleme geben wenn man mit nem Lexus zur Arbeit kommt :D

Warum das den?

werde ich sofort die Arbetstelle wechseln, habe ich auch im Ausbildungszeit anderen Hersteller gefahren, und keiner gefragt was ich fahren möchte ( bezahlt habe ich auch von eigene Tasche, oder.. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 827
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Warum das den?

werde ich sofort die Arbetstelle wechseln, habe ich auch im Ausbildungszeit anderen Hersteller gefahren, und keiner gefragt was ich fahren möchte ( bezahlt habe ich auch von eigene Tasche, oder.. )

Normalerweise würde ich dir 100% Recht geben, leider ist die Stelle aber im Management, da wäre es wohl ein NoGo mit teuren Fremdfabrikaten rumzufahren, insbesondere wenn man zum selben Preis ein ebenbürtiges Fahrzeug aus eigenen Reihen bekommen hätte. Von daher mal sehen.. Der RC erscheint ja eh erst Ende des Jahres, bis dahin ist noch Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen ist so scharf das man versucht ist den sogar Blind zu bestellen..

Problem ist das ich seit kurzem für einen anderen Hersteller arbeite, glaube das könnte Probleme geben wenn man mit nem Lexus zur Arbeit kommt :D

Das wird es. Bei VW kommt kein Fremder auf den Hof. Insbesondere Lieferanten sollten sich das verkneifen. Auch bei der Fahrzeuggröße immer schön aufpassen und die Originalräder drauf lassen. Männer verstehen bei Nebenbuhlern genetisch gesehen überhaupt keinen Spaß. Respekt vor der Evolution! Diese ist bei Affen nie abgeschlossen. Meine Oma hat immer gesagt: "Es ist mein voller Ernst, der gerade die Treppen runterfällt". Das war dann auch mein Ernst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird es. Bei VW kommt kein Fremder auf den Hof. Insbesondere Lieferanten sollten sich das verkneifen. Auch bei der Fahrzeuggröße immer schön aufpassen und die Originalräder drauf lassen. Männer verstehen bei Nebenbuhlern genetisch gesehen überhaupt keinen Spaß. Respekt vor der Evolution! Diese ist bei Affen nie abgeschlossen. Meine Oma hat immer gesagt: "Es ist mein voller Ernst, der gerade die Treppen runterfällt". Das war dann auch mein Ernst.

Es geht um Arden, also Hauptsächlich Jaguar und Range Rover, Gottseidank kein VW, ich kann weder mit der Geschäftspolitik noch mit den minderwertigen Schrottfahrzeugen irgendetwas anfangen, es ist mir rätselhaft wie man einem Kunden ruhigen Gewissens ein Fahrzeug andrehen kann von dem man weiß das es innerhalb der nächsten 30.000km sowieso zu 50% wieder mit ernsten Schäden auf dem Hof stehen wird.

Mit den Nebenbuhlern hast du Recht, aber für ausländische Kunden zählt eh nur: Hast du nichts bist du nichts, wer mit nem Corsa rumgurkt hat im Gegensatz zum Neidzerfressenen Autodeutschland im Ausland kaum Chancen ernstgenommen zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IS-250

Nana der Range ist aber auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Der alte P38 war schon ziemlich anfällig, der MK3 machts bei mir als Drittfahrzeug mit überschaubaren Fahrleistungen auch nicht besser. Jag kann ich nicht beurteilen, zu jung für

bearbeitet von Pegasus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IS-250

Nana der Range ist aber auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Der alte P38 war schon ziemlich anfällig, der MK3 machts bei mir als Drittfahrzeug mit überschaubaren Fahrleistungen auch nicht besser. Jag kann ich nicht beurteilen, zu jung für

Da hast du wohl Recht !

Auch die alten Jaguarmodelle waren leider genauso anfällig.

Unter Tatas Leitung geht es allerdings steil bergauf mit der Qualität, egal ob neuer Evoque oder XF, Dauertests fallen immer positiv aus, die Kundenzufriedenheit liegt auf Niveau mit Lexus, die neuen Modelle wie der F-Type sprechen auch emotional stark an.

Und entgegen aller Vermutungen ist der Unterhalt sogar günstiger als bei einem gleichwertigen Audi, BMW oder Mercedes, das beweisen auch die Umsätze die durch die Decke schießen.

Für mich sind Jaguar und Lexus DIE Geheimtipps wenn man die besten Fahrzeuge abseits vom Mainstream will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Aber klar doch.

Statt haltbarer teurer Komponenten werden billigere und weniger haltbare Elemente verbaut.

So geht das.

So geht das Opel. So geht das Fiat.

Wie beim Raucher: Warum soll die Lunge länger halten als er selbst.

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article112418443/Warum-Elektronik-haeufig-so-schnell-kaputtgeht.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber klar doch.

Statt haltbarer teurer Komponenten werden billigere und weniger haltbare Elemente verbaut.

So geht das.

Vor 110 Jahren wusste man noch nicht mal, wie man das Wort Obsoleszenz schreibt.......

http://www.bhkw-infozentrum.de/links/kurios_gluehbirne.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Der neue Lexus RC F startet ab Herbst 2014 mit 468 PS aus einem 5-Liter-V8, 8-Gang-Sportautomatik, Torque Vectoring Differenzial und Nürburgring-erprobtem Fahrwerk.

Also sind es wohl 468 Pferde geworden... :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ein Schelm, wer hier an PS denkt ... :whistling:

Gruss Clin d'oeil

Ich :shocking: :w00t: :naughty: :sweat:

Ähhhm, um die Hübsche eventuell damit beeindrucken zu können, oder??????

Mit ner Probefahrt natürlich, was denkt ihr denn?

bearbeitet von tantegerda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon vorbestellt, Oskar? :clap:

Mir macht das Gewicht sorgen...

Wenn es +100kg zum IS-F sind:

IS-F = 4.01kg/PS

RC-F = 3.84kg/PS (immer noch besser, aber nicht bei der nächsten Kurve...)

Und das bei -2 Türen.

Aber vielleicht kriegen sie ihn ja doch noch auf das ISF Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht das Gewicht sorgen...

Wenn es +100kg zum IS-F sind:

IS-F = 4.01kg/PS

RC-F = 3.84kg/PS (immer noch besser, aber nicht bei der nächsten Kurve...)

Und das bei -2 Türen.

Aber vielleicht kriegen sie ihn ja doch noch auf das ISF Niveau.

Frage mich um ehrlich zu sein wo das Zusatzgewicht herkommen soll, der Motor bleibt gleich, es wurden Carbonteile verbaut( das ganze Dach?) , Rest der Karosserie dürfte leichter sein ( wie du sagtest -2 Türen)

Ein Jaguar XJ (Oberklasse über 5 Meter Länge!!!) wiegt genauso viel oder sogar weniger. Das gibt zu denken.

Besonders wenn die neuen M-Modelle jetzt bei 1.500Kg +- liegen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung