Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RC-F


lexxus

Recommended Posts


  • Antworten 827
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mir gefällt beides das V8 grollen, hierzu nettes Video :

als auch das heisere Kreischen von einem V10 ;-)

Danke für das Video... das gibt einem wieder Ideen! :-)

Ich bin froh das der F sich nicht anhört wie ein AMG. Ich finde gerade das Dumpfe am F ziemlich cool.

Wenn ich geboller will fahr ich einen 50 Jahre alten Ami V8, hab ich mehr davon ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der F hört sich an wie ein AMG??? NIEMALS!

und der V10 aus dem LFA ist ein heiseres Kreischen?

Junge junge .. würde der F so wie ein LFA klingen würde ich wohl aus meiner Wohnung ausziehen und die Miete

in Sprit investieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha?

und wenn soll das wirklich interessieren. Sind wir 18, 16, 14??

Den IS-F hört man Serie überhaupt nicht und hört sich absolut langweilig an. Absolut kein Kaufgrund.

Erst nach dem Einbau meiner Anlage hört er sich nach überhaupt was an lol. Das ist auch das Kind in mir, würde aber eher sagen, grad Anfang Pubertät - 13?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha?

und wenn soll das wirklich interessieren. Sind wir 18, 16, 14??

Den IS-F hört man Serie überhaupt nicht und hört sich absolut langweilig an. Absolut kein Kaufgrund.

Erst nach dem Einbau meiner Anlage hört er sich nach überhaupt was an lol. Das ist auch das Kind in mir, würde aber eher sagen, grad Anfang Pubertät - 13?!

Welche Anlage hattest du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er immernoch JoeZ zum 1000sten mal. Der ISF klingt Serie wie ein Yaris Hybrid unter 3500 u/min.

Wenn Du mal neben einem echten AMG stehst, da flattert schon kurz über Standgas das Hosenbein!

SO muss sich das anhören! Serie!

http://www.youtube.com/watch?v=iCP2psMBVas

Die Jungs con AMG machen das halt nicht erst seit 2008 und daher wissen sie in welchem Frequenzbereich

der Wagen leise sein muss, damit man durch die deutsche Vorbeifahr und Standgeräuschmessung kommt.

Drüber und drunter macht der richtig Alarm. einfach geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

snapback.pngEX-Supra schrieb am 09 Oktober 2013 - 17:04:

Mir gefällt beides das V8 grollen, hierzu nettes Video :

als auch das heisere Kreischen von einem V10 ;-)

Das geht ja mal garnicht..

Ja Du sagtst es das geht ja mal gar nicht .....

Der Sound des Benz geht in dem Fall nicht, auch wenn der sich 100 mal nach V8 anhört..... bähh niemals ;-)

ab so min 9.00 hörst mal ein geilen Sound so würd ich ihn gerne haben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber stimmt schon, die Wartungskosten liegen schon um ein vielfaches höher als beim IS-F

Versicherung hält da auch noch mal gewaltig die Hand auf. Wenn er überhaupt versichert wird.

Hatte mal einen GrandSport auf dem Schirm (der ja auch nicht mehr der jüngste ist) aber was da an Versicherung fällig wird ist fast schon dreist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, Versicherung ist so eine Sache ..

Die bei Maserati selbst kostet wohl um die 2.300€ Vollkasko im Jahr bei über 1.000€ Selbstbeteiligung im Jahr, selbst wenn man eine Exotenversicherung findet kommt man wohl kaum unter 1.500, vergleichbare Fahrzeuge versichert man alle für einen Bruchteil oder Max. Die Hälfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung