Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Next Generation Consolen - Xbox One oder PS4?


lacher

  

40 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waaaas? Schon 7 jahre her? Echt jetzt? Die Zeit vergeht...

Theorätisch könnte man am PC ein HDMI kabel anstecken welches auf den Fernseher geht und die Controller via Bluetooth adapter mit dem PC pairen. Nur ist es am PC meistens nicht für 2 ausgelegt ;)

Jop ist schon so lange her.. ich wusste dass es schon lang ist, aber wie genau musste ich selbst googeln :P

ja klar geht das, dann hat man am TV auch ne bessere Grafik, aber wie du schon erwähnt hast, ist am pc nix mit zu 2. Zocken.

Also ich freu mich auf meine One und hoff, dass sie mich nicht enttäuscht :D da ich vom PC her sehr verwöhnt bin, und ich sehr gespannt bin, was ein System für 500€ kann. Denn ein PC für 500€ kann ja nichts :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja von den Leistungsdaten her schaut die PS wiedermal besser aus als die xBox. Also wenn man nicht auf den Kinect-rotz steht, wäre die PS eigentlich besser.

Dass Sony sich bei der Bewegungssteuerung nur das billige Move einfallen hat lassen, finde ich aber auch bitter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja von den Leistungsdaten her schaut die PS wiedermal besser aus als die xBox. Also wenn man nicht auf den Kinect-rotz steht, wäre die PS eigentlich besser.

Dass Sony sich bei der Bewegungssteuerung nur das billige Move einfallen hat lassen, finde ich aber auch bitter..

Was ich bei der Xbox aber besser find, ist a) der Kontroller und b9 das online zocken. Klar man muss dafür bezahlen... aber wenn ich das schon bei der PS3 oder Xbox360 vergleiche, hatte ich mit meiner Playsi immer Probleme, grad dann wenn spiele neu raus kommen. Bei Xbox laufen die Server meinstens Stabil und es gibt keine Probleme... Abgesehn davon, woll ich einfach mal was neues :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ne PS3 geschenkt bekommen und mal von meiner mieserablen daumen-augen-koordination abgesehen,

ist die grafik trotz modernem FHD-TV nahezu unspielbar schlecht.

also im vergleich zu meinem PC...

bei PS4 und co wirds auch nicht anders sein

ABER

ich denke auch das man konsole und PC nicht miteinander vergleichen sollte

höchstwahrscheinlich werde ich mir dennoch eine PS4 kaufen, da die media-integration (youtube, filme, musik, fotos) via PS3 ja schon ziemlich klasse ist. ...ausserdem kann man ja mittlerweile maus+tastatur anschliessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bei der Xbox aber besser find, ist a) der Kontroller und b9 das online zocken. Klar man muss dafür bezahlen... aber wenn ich das schon bei der PS3 oder Xbox360 vergleiche, hatte ich mit meiner Playsi immer Probleme, grad dann wenn spiele neu raus kommen. Bei Xbox laufen die Server meinstens Stabil und es gibt keine Probleme... Abgesehn davon, woll ich einfach mal was neues :D

mfg

Kontroller wurde mit der PS4 geändert. Wie der Neue in der Hand liegt wird sich weisen. Und auch in punkto online zocken hat die PS4 jetzt die Plus-Mitgliedschaft verpflichtend. Mal sehen ob sich Sony davon neue Server gönnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte bis die ersten Konsolen wegen der üblichen Fertigungsfehler die Grätsche machen. Dann wird billig eingekauft und repariert.

Hab ich mit XBox 360 und PS3 auch schon gemacht. Jeweils ein paar hunderter gespaart und die Dinger laufen immer noch. :tooth:

Gezockt wird aber dennoch meist am PC

...bequem von der Couch aus

...auf dem 40Zöller

... :bleh:

bearbeitet von Done
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha Amazon ist doch ein geiler Laden!

Als ich vor 2 Wochen oder so die Xbox vorbestellt hab, gabs die Limited Day One Edition nicht mehr.. daher hab ich die normale vorbestellt. Heute hab ich ne Mail bekommen, dass meine Bestellung auf die Day One Edition geändert wurde, ohne dass für mich mehr kosten entstehen :D

Aiiiiiii ich freu mich schon ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha Amazon ist doch ein geiler Laden!

Als ich vor 2 Wochen oder so die Xbox vorbestellt hab, gabs die Limited Day One Edition nicht mehr.. daher hab ich die normale vorbestellt. Heute hab ich ne Mail bekommen, dass meine Bestellung auf die Day One Edition geändert wurde, ohne dass für mich mehr kosten entstehen :D

Aiiiiiii ich freu mich schon ^^

mfg

Gratuliere ;)

Leider gibts so ein Day one special meines wissens nach bei der PS4 nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop.

bei der Limited ist halt ein Download für Fifa 14 dabei, das Gehäuse hat wohl ne Gravur und die Software ist wohl auch etwas anderst. Also haben die sich schon was einfallen lassen ;-)

man braucht es nicht, findet es aber toll, wenn man es hat :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop.

bei der Limited ist halt ein Download für Fifa 14 dabei, das Gehäuse hat wohl ne Gravur und die Software ist wohl auch etwas anderst. Also haben die sich schon was einfallen lassen ;-)

mfg

redest jetzt von der PS oder der Xb? :sleepy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 11 months later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung