Do Not Sell My Personal Information Jump to content


TTE - Bilstein - Kundenhotline für sonder Wünsche (^^)


-Spalt-N-

Recommended Posts

Servus,

keine Ahnung ob ihr diese Hotline und deren Service schon kennt, also mir war es föllig neu...

da ich ja nun ein TTE Gewinde Fahrwerk drin hab und deren vordere Dämpfer nicht mehr die neusten sind brachte mich unser Basti auf die Idee doch mal bei Bilstein ( also dem Hersteller bzw. Bauer ) nach zu fragen ob die noch welche auf lager haben.

der Herr Vorg war leider nicht mehr im Haus aber ein anderer ging ran und dem schilderte ich kurz mein Anliegen.

Da meinte er na wenn Sie noch Dämpfer da haben, können Sie diese auch gern einschicken und wir machen das Innenleben einfach neu. Wenn Ihnen der Dämpfer zu weich sei, können wir ihn auch gern etwas härter machen, dazu einfach kurz eine Anmerkung machen wie 20% härter bitte... (^^)

also das erneuern kostet pro Dämpfer ca 112 € + MwSt... also ein schnäpchen...

Mann könnte sogar die Bilstein B6 einschicken und diese erneuern bzw härter machen lassen...

Die scheinen echt auf unsere Bedürfnisse einzugehen, ganz nach dem Motto von Toyota ... Nichts ist unmöglich... (^^)

Ich hoffe es gibt unter euch noch ein paar, die diese Info noch nicht hatten und sie nutzen können.

Kann euch morgen auch gern die Nummer der Hotline geben. ( liegt im Büro )

oder ihr schaut bei Tante Google nach...

greetz Freddy

bearbeitet von -Spalt-N-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bietet mittlerweile fast jeder fahrwerkshersteller an, zumindest in der motorradbranche.

Sag nur öhlins, wilbers, whitepower....

Am motorradsektor ist es halt gang und gebe das fahrwerk kundenspezifisch aufzubauen...

Bilstein ist ja für sonderlösungen bekannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung