Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bluetooth Schnittstelle


service110

Recommended Posts

Moin ihr lieben,

Hatte gestern eine Probefahrt mit einem 10/2003er (also 2004er Modell) vom Lexus Forum Gießen. Ist ja echt abgefahren der Wagen. Sind definitiv Welten zu meinem A8D2. Wo ich jedoch nicht dahinter kam sind zwei Sachen.

1. Wie koppelt man sein Smartphone mit dem Wagen.

2 Was kann man dann mit dem Telefon alles machen. Geht denn Audiostreaming?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi, service 110,

ist die Infizierung vollkommen? Hattest Du Deine Frau mit? Was sagt Sie zu dem Wagen? Phaaaantastisch was? Teile uns mit, wenn Du Dich für den LS 430 entschieden hast.

Das mit dem Telefon laß Dir am besten im AH erklären. Kannst von Deinem Smartphone alle Daten in einem Rutsch auf das Autotelefon laden.

Welcome to the club.

perpLexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider war meine Frau nicht mit. War in Koblenz beruflich im Einsatz und auf der Rückfahrt bin ich in Gießen eingetrudelt.

Es fängt ja schon beim hinsetzen an. Kopf von links nach rechts und alles selbst nach fast 10 Jahren noch super Wertig. Man kann in dem Wagen das gebrauchte einfach nicht feststellen. Ist schon ein Hammer. Hat mich wirklich beeindruckt. BMW und Audi sind im Vergleich ja auch Ok. Aber eben nur Ok.

Zahnriemen wird noch gemacht. Hintere Bremse wird neu belegt. Den von Euch/Dir angesprochenen 120 Punkte Gebrauchtwagen Check bekomme ich ausgehändigt und die Historie auch.

Mfg

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, jap das Galaxy Note2 ist dabei. Cool.

Wenn ich es richtig interpretiere, dann geht beim LS nur die Telefonkopplung und kein Audiostreaming.

Ich hatte bei meinem 2004 LS430 den MML eingebaut. Erst damit war der LS430 komplett. Als Quelle war mir ein USB-Stick die angenehmste Lösung, da es ohne Kabel nicht geht. Lädt aber das Galaxy gleich mit, insofern ohnehin ein USB-Kabel dran. Musiksteuerung vom Fahrzeug aus, alles mit den Originaltasten einschließlich Lenkrad. Super Cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich hatte bei meinem 2004 LS430 den MML eingebaut. Erst damit war der LS430 komplett. Als Quelle war mir ein USB-Stick die angenehmste Lösung, da es ohne Kabel nicht geht. Lädt aber das Galaxy gleich mit, insofern ohnehin ein USB-Kabel dran. Musiksteuerung vom Fahrzeug aus, alles mit den Originaltasten einschließlich Lenkrad. Super Cool.

Hallo lexxus,

Wie meinst du das denn "USB-Stick dran und Galaxy wird geladen".

bearbeitet von service110
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hallo zusammen,

hat villeicht jemand einen Tipp, wie ich aus einem Huawei ideos 3 die Kontakte ins Auto kriege?

Es scheint so, dass die Bluetooth- Verbindung beim Importieren der Kontakte ausgeschaltet wird.

Ich habe es auch mit einer App namens BTAFversucht, das ist ein Programm zum Übertragen mittels Bluetoth auf andere Geräte, hat aber nicht geklapppt.

Für Hinwiese wäre ich sehr dankbar.

Grüße

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Beitrag Nr #2 ganz oben findest du die Adresse, wo du nachsehen kannst, welches Handy mit welchem Lexus zusammen arbeitet.

Ich hatte auch mal ein Handy, welches nicht die Adressen übertragen wollte. Mit einem geborgten Handy, welches laut obiger Liste geht, habe ich dann die Kontakte rüber bekommen. Danach könnte ich mein Handy wieder nutzen und das geborgte Teil zurückgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Beitrag Nr #2 ganz oben findest du die Adresse, wo du nachsehen kannst, welches Handy mit welchem Lexus zusammen arbeitet.

Ich hatte auch mal ein Handy, welches nicht die Adressen übertragen wollte. Mit einem geborgten Handy, welches laut obiger Liste geht, habe ich dann die Kontakte rüber bekommen. Danach könnte ich mein Handy wieder nutzen und das geborgte Teil zurückgeben.

Hallo,

und vielen Dankfür den Tipp. Da sich meine Kontakte beruflich bedingt ständig ändern, macht das leider keinen Sinn.

Schade, dann muß ich wohl am Handy wählen.

Grüße

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung