Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS 460 als Konkurrent für Mercedes S63 AMG, Audi S8, Alpina B7?


Clin d'oeil

Recommended Posts


ich habe in meinem SC400 den nebelschlussleuchtenschalter auch in den getränkehalter gebaut - und keinen TÜV bekommen! offensichtlich hat toyota da doch bessere connections?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gespannt wann die ersten saudi prinzen davon 10 stück bestellen xD .. beim Juke-R hats ja geklappt um den hersteller zu überreden .. der wird jetz auf bestellung produziert .. warum nich auch beim TMG650 `? ;) ..

@test ... ich gehe ja mal von aus dein beitrag war ironischer natur ^^ ..

denn zum einen bezweifel ich das du so einen brachial großen schalter der wohl ausm indusrie maschinen bau kommt , als NSL Schalter verbaut hast ... zumal bezweifel ich das der wagen beim tüv war ^^ .. zumal ja eben nur ein prototyp ^^

bearbeitet von derK3nny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... vom Wollen über das Wissen zum Können ... bei TMG-Lexus ist das "State of the Art" :worthy: :worthy: :worthy:

klick

Gruss Clin d'oeil

Schöne Ironie! Ein Fahrzeug, das es nie geben wird, wo nie einer nach dem Preis fragt und dessen Basis längst nicht mehr gebaut wird. Dass die Bastellösung in Japan toleriert wird ist sicher der Marktakzeptanzneugier zu verdanken bei einem Land, das gefühlt auf 0,1% seiner Autobahnen Fahren über 130 km/h zulässt; Schlaglochpisten aus 1939 Beton mal rausgefühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe in meinem SC400 den nebelschlussleuchtenschalter auch in den getränkehalter gebaut - und keinen TÜV bekommen! offensichtlich hat toyota da doch bessere connections?

Es gibt die Ausnahmegenehmigung ANG 850 für Schleudersitzauslösespannungszuführer, wenn diese sichtbar im Schreckfesthaltebereich des Beifahrers angebracht sind. Die ANG geht auf eine Untersuchung von Dr. Auswurf zurück, wonach bei gestörtem Kochsalzverhältnis des Fahrers und fehlender Elektrolytflasche im Getränkehalter ein Wadenkrampf des in der Regel rechten Gaspedalstellungsfußes sicher ist und ausschließlich das Fahrerherauskatapultieren mit kombinierter Not (Englisch für "nicht")aus-Haltefunktion selbst für Prototypen schlimmeres verhindern kann. Selbstredend dass ein Todmann-Taster hier nicht zur Anwendung kommen darf.

Hallo Watson, hast du was dazugelernt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawoll! der muss ins sichtfeld! ;)

Nicht der Schalter muss ins Sichtfeld sondern ein Signallämpchen das anzeigt das die Nebelschlussleuchte eingeschaltet ist. Mit einem kleinem Lämpchen im Armaturenbrett (Sichtfeld) wäre das Schalterproblem gelöst gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung