Do Not Sell My Personal Information Jump to content


PITs Lexus IS 300h F-Sport


PIT

Recommended Posts

Nach mittlerweile schon fünf Jahren RX 400h (davor 3 Jahre RX 300)werden wir das Modell wechseln und haben uns für einen IS 300h F-Sport entschieden.

Die Entscheidung war nicht leicht, weil der RX ein mehr als zuverlässiger Begleiter war und m.M. nach der bis heut der praktischste LEXUS ist und bleibt.

Die Zeit vergeht, wir sind nur noch zu zweit im Haushalt und meinen, dass ein kleinerer Lexus auch ausreicht. wink.png

Meinungen hin oder, es sollte auch wieder ein Hybrid sein, weil wir nur gute Erfahrungen mit dieser Technik gemacht haben.

Es sollte auch unbedingt ein F-Sport Modell werden, weil das Wägelchen einfach nur G**L aussieht. smile.png

Gruß!

PIT

post-7780-0-41035800-1386429374_thumb.jpg

post-7780-0-33769200-1386429409_thumb.jpg

post-7780-0-99250200-1386429448_thumb.jpg

post-7780-0-17930500-1392970741_thumb.jpg

post-7780-0-79786100-1392970754_thumb.jpg

post-7780-0-91576500-1392970762_thumb.jpg

post-7780-0-14189600-1392970771_thumb.jpg

bearbeitet von PIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 226
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gratuliere...

Dachte, Du bleibst Deinem RX länger treu...

Aber wenn Dir der IS soo gut gefällt...kann ich's nachvollziehen...

Viel Vorfreude noch...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ALL Danke!!

@LexusComingSoon

siehe Video

@Adrian

Ich hoffe, dass ich heut Nachmittag mehr erfahre. Im schlimmsten Fall wäre der Liefertermin erst Anfang nächstes Jahr.

@test

Typisch Schwabe, wieso nur 1 Bier?? :D

@Todde

Ich bleibe wenigstens LEXUS treu. ;)

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick! Also wieder Weiß? Ich hab mir den "normalen 300h" bei der Vorstellung angeschaut und letztens in Augsburg die FSport Version. Schon ein nettes Wägelchen ;-) aber jetzt hab ich erstmal mein IS250 und in 5-6 Jahren kann ich mir dann vllt den Leisten ;)

So wie ich den in Life gesehn hab, müssen da aber Spurplatten drauf ;) die Felgen find ich echt schick! Aber leider viel zu weit im Radhaus drin.

Was bei den 300h echt klasse ist, dass man die Rückbank umlegen kann. Das geht bei der XE2 Modellreihe leider nicht!

Viel spass damit und Knitterfreie fahrt!

mfg Lacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere Dir zum IS300h.

Wenn ich mal umsteige, dann ist es ebenfalls der IS 300h.

Wenn nur die Front etwas schöner wäre!!!!!!

Naja Gewöhnungssache eben.

Aber mein GS ist ne Wucht und solange der Sprit nicht über 2 Euro steigt, fahre ich halt damit durch die Lande.

Gruß

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Adrian

Ich hoffe, dass ich heut Nachmittag mehr erfahre. Im schlimmsten Fall wäre der Liefertermin erst Anfang nächstes Jahr.

PIT

Bin gespannt. Ich hoffe, wenn ich ihn nächsten Monat bestelle, dass er dann so im Februar kommt. Habe mal was von 3-4 Monaten gehört......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum 300h! Du wirst sicher deine Freude damit haben! Bin schon gespannt wie du dir damit im Winter tust, da ja leider kein 4WD mehr vorhanden ist!

grüße

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann.......

herzlichen Glückwunsch zum "Abstieg" :clap:

von der Optik her hast du alles richtig gemacht, wenn nur zwei Zylinder mehr :wall: .............. dann wäre er perfekt :dribble:

Lass dir die Wartezeit nicht zuuu lang werden, und wenn er erst im Frühjahr kommt, hat er erst mal einen salzigen Winter weniger

Gruß aus Berlin

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass ich heut Nachmittag mehr erfahre. Im schlimmsten Fall wäre der Liefertermin erst Anfang nächstes Jahr.

PIT

Hallo Pit, sofern du ein Neufahrzeug bestellst und keinen Vorführer bekommst wird das definitiv nichts vor nächstem Jahr. Ich habe meinen IS 300h Luxury am 29.5 13 bestellt und vor 3Wochen bekommen. Laut Lexus und meinem Händler dauert es derzeit immer noch 3-4 Monate. Aber das warten lohnt sich, kann ich aus Erfahrung sagen. Beim ersten Tanken 5,7 L bei ganz normaler Fahrweise, und sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Gruss Michael.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche! :)

@IS300sportcrossi

Der RX wird vom LF angekauft an einen bereits existierenden Kunden weiter verkauft.

@EckigesAuge

IS F-Sport Modelle haben generell keine ML. Schade, kann man aber irgendwann ändern, wenn man das will, braucht oder für notwendig empfindet. ;)

@michael-karl

Termin ist momentan lt. LF die 50.KW. Soll wohl der letzte "Weiße" für dieses Jahr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist jetzt die Frage ob es gut oder schlecht ist, das Auto vor dem Winter noch zu bekommen. Ich schau eigentlich immer, dass wenn n neues Auto dann im Frühjahr oder Sommer. Ich bin der meinung, dass man sich dann noch etwas an das neue Fahrverhalten gewöhnen kann ;) ansonsten ist halt vorsicht geboten ;-)

Mich würde echt mal der unterschied von meinem ML zu dem neuen interesieren.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne ML-Anlage geht für mich gar nicht!! Ich hab halt nen F-Sport probegefahren und einen Luxury mit ML probegehört...

Jetzt gibt es nur noch eines: F-Sport mit ML! Und solange Lexus Deutschland mir das nicht bieten kann...

P.S.: Ich kaufe meine Fahrzeuge immer am 20.12. oder 20.01. Keine Ahnung warum, aber das ist bis auf eines bei allen Fahrzeugen so gewesen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, da könnte man echt neidisch werden...! Hast du mit LED-Abblendlicht bestellt?

Ich plane Ende 2014 / Anfang 2015 einen gebrauchten IS300h.

Und ich glaube nicht, dass die ISh schlechter gehen als dein RXh! Wie würde ein derartiger Vergleich theoretisch aussehen? 8,3 s vs...?

Gruß, Takis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung