Do Not Sell My Personal Information Jump to content


PITs Lexus IS 300h F-Sport


PIT

Recommended Posts


  • Antworten 226
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Das kann ich dir dann sagen, wenn es passiert ist. ;)

Laut Reifenhändler sollte es möglich sein, zumindest lass ich mir das zuvor von ihm bestätigen.

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich habe momentan erst knapp 800 km auf dem Zeiger und die Temperaturen waren seit Kauf kaum über 4°C. Auf meiner Heimreise von Filderstadt erreichte ich 6,8l/100 km bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 100 km/h.

Seit dem Schneewochenende und den fallenden Temperaturen hat er sich momentan so bei 7,4l/100 km eingepegelt.

Nicht schlecht! :)

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PIT, wie macht er sich verbrauchstechnisch so?

Während der Einfahrzeit sicher etwa 2 Liter mehr als später dann im Normalbetrieb. Dazu noch der Anstieg im Winterbetrieb. So war es zumindest bei meinem GS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Farbe WEISS bist du treu geblieben.... :)

Gratuliere zum neuen IS :thumbup: schaut "cool" aus! B-)

...der RX schaut noch "cooler" aus :tongue:

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich habe momentan erst knapp 800 km auf dem Zeiger und die Temperaturen waren seit Kauf kaum über 4°C. Auf meiner Heimreise von Filderstadt erreichte ich 6,8l/100 km bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 100 km/h.Seit dem Schneewochenende und den fallenden Temperaturen hat er sich momentan so bei 7,4l/100 km eingepegelt.Nicht schlecht! :)PIT

Hört sich gut an! Ich muss noch 2 Monate warten. Bin gespannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roadrash

Danke! Mir gefallen auch BEIDE sehr gut. :)

@Gionni

Ich hoffe, dass es noch vor dem Treffen in Berlin klappt. :)

Gruß!

PIT

P.S. ....dein Ava...... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@test

Ich besitze einen Lexus IS 300h F-Spot seit 3 Wochen und möchte gern ein paar Gedanken zu ihrem Artikel loswerden.

Bestimmte Dinge liegen immer im Auge des Betrachters und bedürfen keiner oder nur geringer Beachtung.

Das Design kann man, muss aber nicht mögen, ich jedenfalls kann behaupten, dass auch diesem Wägelchen hinterher geschaut wird. Somit hat LEXUS doch damit erreicht, dass man auf die Marke noch mehr aufmerksam wird.

Die technischen Highlights des IS werden wieder mal sehr oberflächlich und aus rein deutscher, rosaroter Automarkenbrille betrachtet, wie wir das ja schon kennen.

Die VOLL LED Front, einschl. der Nebler habe ich schon jetzt lieben gelernt und möchte gegen kein anderes Licht mehr tauschen. Auch ei Highlight, welches hier nicht erwähnt wurde.

Das Innenraumambiente setzt Maßstäbe in seiner Klasse, die Qualität ist 1A, ebenso die Funktionalität. Die Laufruhe des IS überrascht mich täglich aufs Neue, man denkt manchmal, man sitzt im Lexus (Mini-) LS 60h. ;)

Die Sprachsteuerung funktioniert einwandfrei, die Liste der Annehmlichkeiten ist unendlich lang und momentan bin ich mehr als zufrieden und überrascht über meinen Mini-LS.

PIT

bearbeitet von PIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY Pit!

Kann dir voll zustimmen! Nach dem Testtag des IS300h wollt ich auch nichtmehr aussteigen. Der IS ist wieder ein Wagen wo alles passt und man sich gleich zuhause fühlt, dazu passt die Verarbeitung wie man es von Lexus gewohnt ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PIT: du könntest ja das was du hier gepostet hast direkt in den kommentar bei denen einpflegen!

Erledigt! Im übrigen tummeln sich dort die üblichen Verdächtigen, die entweder schon mal einen Lexus besessen haben und wissen, was man daran hat und diejenigen, die japanische Autos noch nie gemocht haben.

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung