Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kurze Vorstellung und erste Frage :)


LowFranz

Recommended Posts

Möchte euch ermutigen den Umbau zu wagen. Allerdings bedenkt bitte es wird teuer, sehr teuer! :)

Der VIP Style hat seine Regeln, einfach mal googeln und rate diese mal vorher durchzulesen und zu verstehen. Es sind sogar Farben vor gegeben. Ebenso das PS nicht unbedingt wichtig ist.

Mein VIP LS wird auch als "Luden Karre" beschimft, zum Teil auch mich selber. Ist deren Meinung und ich scheiß darauf was die und andere sagen. Ich gehe meinen Weg. Oder poste einfach in Deutsch sprachigen Foren einfach kaum noch was.

Das meine dicke wohl nicht so schlecht aussieht, beweist bei jeder Ausfahrt die Traube an Autos um einen rum.

Was ich sagen will, lasst euch schonmal ein dickes Bärnfell wachsen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 94
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ach das mit den dummen Sprüchen kenne ich such von meinem MarkII.

Mir ist es egal! In meinen Augen alles Neider!

Weil die meisten sich so einen Umbau nicht zu trauen.

VIP muss ja nicht zu 100% werden, finde es Geil aber mein Wagen hat die falschen Farben. ;)

Aber in diese Optik Richtung soll es gehen. ;)

Aber danke für deine ermutigen Worte.

Die Deutschen sind halt ein Ameisen Volk, am besten alle Golf, mit original trimm und am besten alle mit gleichen Klamotten.

Damit keiner sich abhebt.

LG Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Neider trifft es genau. Dein Neid ist mein Erfolg. :D

Dem letzten Satz stimme ich voll und ganz zu.

Viel Erfolg beim Umbau. ;)

Gruß Deni

Ich denke es ist weniger Neid, als Lebenseinstellung. Und es ist keine Nationalitäts- sondern IMHO Generationsfrage :)

Ich beobachte diesen Forum schon seit 5-6 Jahren. Zu den Anfangszeiten gab's hier kaum jemand, der einen Ölwechsel am LS selbs erledigt hat. In letzten Jahren mehren sich junge Leute, die ihre Lexen für vergleichsweise wenig Geld gekauft haben und gerne selbst Hand anlegen. Das will die "alte Garde" nicht verstehen :) In ihren Augen muss ein Oberklassenfahrzeug nur im Lexus Forum gepflegt werden, und wer kein Geld dazu hat soll sich was kleineres kaufen... Mit dieser Einstellung kann ich genauso gut MB, BMW oder Audi kaufen...

P.S. mit "alter Garde" war niemand persöhnlich gemeint. Nur allgemein konservativer Trend hier im Forum ;)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob Neid oder Generations-Konflikt...

Für mich haben viele User eben auch viele Geschmäcker...

Und der VIP-Geschmack ist dazu noch ein seltener... ;)

Mir persönlich gefällt VIP, wenn es nicht übertrieben wird und dezent bleibt...

Ob sowas nach allen Regeln der Kunst überhaupt geht, weiss ich aber nicht...

(Dazu habe ich einfach keine VIP-Ahnung... ;) )

Im Gegensatz zu anderen Foren gibt es hier auf jeden Fall mehr billigende als verachtende Member...

Wer sich bei ein wenig Gegenwind schon nicht mehr traut, seinem Ideal zu folgen, sollte sich die

Geschichte eh nochmal durch den Kopf gehen lassen... ;)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den Ameisen, es ist meine Meinung das die deutschen einfach langweilig sind.

Viele haben nicht den Mut anders zu sein.

Ich hoffe hast dich nicht angegriffen gefühlt!

Es ist halt so das der LS in die Region kommt wo Leute sich den Wagen günstig kaufen und umbauen!

Diese Wagen werden auch meißtens am WE und schönen Wetter gefahren.

Kenne auch genug der älteren Generation, die sowas selber in den 80' s gemacht haben.

Aber da waren es 13 zöller mit Tiefbett.;)

Daher auch egal jetzt wir ziehen unser ding durch muss uns gefallen. ( ^o^)**

LG Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gaga25

Auch dies könnte möglich sein. Allerdings, ich bin in mehreren Übersee Foren unterwegs. Klappt es dort auch. Da ist jede Generation vertreten und habe nie abfällige Aussagen bekommen wie es hier der Fall ist/war.

Ich werfe noch einen Briket mehr rein. Da... :D

IMG_6749.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Samsung he he der Schriftzug ist grenzwertig, auch für mich. :D

@Gaga ne war kein Fuchsschwanz, auch keine Mantaletten. XD

Der eine hatte ne C Limo gehabt! ;)

Mache auch möglichst alles selber! Habe oft genug mist mit Werkstätten gehabt.

LG Marc

bearbeitet von Marc-Andre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer mit der Ruhe Jungs. Kein Stress bidde ;) Ich danke dir für deine Worte Samsung! Wie Marc aber schon sagt, es muss ja nicht 100% werden. Die Richtung soll erstmal stimmen. Ich muss als Student auch immer ein bischen mit Weitsicht planen ;)

Meine Farbe ist im Übrigen der Champagner-Ton. Also auch nicht ganz VIP, wenn man es ganz eng sieht ;) dann lassen wir es halt unter "stanced" laufen.

Am Ende geht es mir auch nur darum, dass es mir gefällt und nicht, dass ich irgendwelchen Vorgaben folge.

Rad-Reifenkombi steht soweit auch schon. Der Umbau kommt aber erst im Frühjahr und dann wird auch erst verraten was es wird ;)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gaga25

Auch dies könnte möglich sein. Allerdings, ich bin in mehreren Übersee Foren unterwegs. Klappt es dort auch. Da ist jede Generation vertreten und habe nie abfällige Aussagen bekommen wie es hier der Fall ist/war.

Ich werfe noch einen Briket mehr rein. Da... :D

IMG_6749.JPG

----------------

Wäre was für den LOC-Kalender, vllt. als Titelbild

Lexibär

##

-.............................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

----------------

Wäre was für den LOC-Kalender, vllt. als Titelbild

Lexibär

##

-.............................

Joh, vor allem mit dem gespiegelten Previa oder was das ist vor der ausgebombten Lagerruine in Mazedonien oder wo das ist.

bearbeitet von kroebje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joh, vor allem mit dem gespiegelten Previa oder was das ist vor der ausgebombten Lagerruine in Mazedonien oder wo das ist.

----------

Da kann man mit Fotoshop nen Lex einbauen.

Lexibär

#

----------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist Grün auch nicht VIP standart Farbe! :)

Eventuell wird Foliert!

Dann warten wir mal ab.

Denke bei mir wird es auch in Richtung stanced gehen.

Abwarten was die Zeit bringt!

Der Gelbe lex geht überhaupt nicht!!!! ;(

LG Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erinnert mich an Diskussionen mit Nusret, jeder der was gegen die babyblaue Bastelbude sagt ist automatisch neidisch.

Nicht jeder hat den selben Geschmack, Oberklasse bleibt Oberklasse, für mich ist ein dezentes Bodykit und passende Felgen das Maximum.

Bloß keine grellen bunten Farben, kein tieferlegen bis zum geht nicht mehr.

Der Wagen muss zum Besitzer passen, und mit Oberklasse bringt man eben Stil und Sachlichkeit in Verbindung.

Wenn es dein Geschmack ist dann ziehs durch, wenn so etwas gut umgesetzt wird ist es sicher nicht jedermanns Geschmack, aber zumindest kann dir niemand vorwerfen einfach rumgefuscht zu haben.

bearbeitet von IS-250
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dan trage ich nur noch Anzug und Krawatte!

Da ich ja Oberklasse fahre, sorry aber das sehe ich etwas anders!

Der LS400 war Oberklasse!

Aber egal, ich weiß vielen passt es nicht, das junge Leute sich nun auch Autos dieser "Klasse" kaufen können.

Aber wenn andere ja so auf den Oberklasse Charme stehen, dann kauft nen neueres Oberklasse Fahrzeug!

Das einen besser repräsentiert!

Mir gefallen so Monster Bodys an nem LS, S-Klasse oder 7er auch nicht!

Grelle Farben passen auch nicht, da bin ich auch der selben meinung!

Aber Felgen und ne saftige Tieferlegung sind genial, passt gerade an solchen Dickschiffen wie den LS!

Aber da treffen halt andere Philosophien auf einander.

Hauptsache es gefällt dem Besitzer! :)

So nun Schluss mit Diskussionen, viel Spaß beim Umbau.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem passt es nicht ?

Wann immer ich mit der S-Klasse oder dem A8 Firmenwagen fahre schauen die Leute interessiert. Interessiert wie man als junger Fahrer zu solchen Fahrzeugen kommt, einige fragen auch mal.

Aber noch NIE hat irgendwer etwas abfälliges gesagt, liegt aber wohl eher dadran das ich dann im von dir erwähnten Anzug unterwegs bin.

Leute die einem die Oberklasse nicht gönnen sind ein Hirngespinst, ich selbst schaue mir manche Mitmenschen in solchen Fahrzeugen an und schüttel nur den Kopf über das Verhalten, eben weil der Wagen Stil und Klasse hat, mir tun die Fahrzeuge leid die bezahlbar werden und dann in den falschen Händen landen.

Beweis für meine These ?

Was bringt man heutzutage mit älteren BMW 3er Modellen in Verbindung ?

Türkensofa ?

Und genau darum distanzieren sich viele von eben solchen Fahrzeugen, man will nicht mit bestimmten Kreisen in Verbindung gebracht werden. Bei Oberklassefahrzeugen ist es nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neider gibt es sicher nicht. Nur sind viele hier unterwegs die den lexus am liebsten so haben wollen wie er ist. Sicher auch die, die ins autohaus rammeln zum frühstücken und kaffee trinken und nix kaufen. Und wenn es so sein sollte, ist das auch egal. Machen lassrn und erst urteilen wenn es fertig ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung