Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kurze Vorstellung und erste Frage :)


LowFranz

Recommended Posts

Der LS400 war Oberklasse....hast du es denn mal geschaft dein ex oberklassen rechtslenker fahrzeug nach deinem scheinwerfer aus um irgend was bau zu starten ?

Und im übrigen kein fahrzeug wird im alter seiner wertigkeit und zertifizierung herabgesetzt !!! Das heist er ist Oberklasse und wird niemals seinen status verlieren.

Oberklasse bleibt oberklasse....

coupe bleibt coupe

Alter ist dabei egal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 94
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Moin Moin. Ich halte mich einfach mal aus jeglicher Diskussion raus, da eh jeder seiner eigenen Meinung treu bleibt. Ich finde es aber schade, dass manche Leute hier direkt so dagegen schießen, was ich vorhabe. Ich hau ja keinen Spoiler drauf, oder baue Flügeltüren ein oder so einen Käse^^ Ist nunmal meine Idee, wie so ein Fahrzeug aussehen darf. Muss ja nicht jeder mögen. Ich kann es zum Beispiel auch nicht nachvollziehen, warum man das Auto so rallymäßig hoch lassen sollte. Das stört für mich die Harmonie der gesamten Linie. Mein Lex wird auch edel bleiben, nur einfach auf eine andere Art und Weise. Ich kann euch nicht sagen, ob mir das mit zB 40 noch gefallen würde, aber jetzt tut es das und dafür habe ich mir den Wagen gekauft :)

So und jetzt mal zum "Fortschritt". Die Servopumpe bauen wir Mittwoch ein und die Scheinwerfer sind auch schon auf dem Weg zu mir, dann wird noch hohlraumversiegelt und dann darf er wenigstens mal den ersten Winter im Schnee spielen.

Bilder kommen heut Abend mal.

In diesem Sinne. Immer eine sichere Fahrt an alle!

Gruß Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den Ameisen, es ist meine Meinung das die deutschen einfach langweilig sind.

Viele haben nicht den Mut anders zu sein.

Aber hallo, klar gibts Viele die gern anders sein wollen.

Aber die Gesetzgebung in D macht das fast unmöglich, wenn das Anders sein legal sein soll!

ich denke mal, daß mindestens 50% der Lexusfreaks hier bei genauer Prüfung illegal rumdüsen.

Ist das Tagfahrlicht nicht richtig montiert so erlicht schon die Betriebserlaubnis.

Usw,usw.

In den USA ist Tuning ein Spass ohne §Reiterei

bearbeitet von tantegerda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt.....zumal mann dann den tüv schon fast verheiratet sein muss.... Manche sind stur und mit manchen findet man eine einigung.

Ein freund hat einen honda civic auf turbo umgebaut.... Bremsen fahrwerk ach einfach alles verbessert/verstärkt, ende vom lied war nur durch eine firma im ruhrpott und deren prüfer war eine eintragung möglich. Nach 1 jahr ! Vom geld mal ganz zu schweigen.

Aber für die dies interessiert :

Ladedruck war erst bei 50 % weil dauernd die antriebe defekt waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Mit den allermeisten meiner Autos war ich illegal unterwegs.

Meist innermotorische Veränderungen.

Optisches Tuning mag ich weniger, beschränkte sich auf Räder und Auspuffanlagen.

Aber seit ich den GS habe ist alles legal und ich drifte auch nicht aufm Aldi- Parkplatz. :drive1:

Von wegen langweiliger Deutscher, Pffff.

post-102-0-68497100-1384800381_thumb.jpg

bearbeitet von tantegerda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da ist das gute Stück. Noch alles org. und mit den englischen Platten. Ganz gruselig schlechte Bilder. Dafür entschuldige ich mich^^ Folgen aber demnächst sicher ein paar Hochglanzaufnahmen ;)

Ich mag die Farbe eigentlich, aber vielleicht wird er auch noch schwarz foliert.

post-32114-0-96885900-1384801530_thumb.png

post-32114-0-01172400-1384801716_thumb.jpg

bearbeitet von LowFranz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Wagen! Sieht gut aus. Lowfranz

@rs_paule ich weiß nicht was mein Scheinwerfer Umbau, jetzt hier mit unserer diskusion zu tun hat?

Info weiter reichung an Herr paule, ich warte immer noch auf die Scheinwerfer!

Die von einem Forums Mitglied, für mich umgebaut werden. ;)

Dann zur nochmaligen wiederholung (Da du ja in Rage, anscheinend ein teil meines Textes überlesen hast)

Ich bin auch kein Fan von bodykits und riesen Flügeln, tief breit und laut darf er aber sein. ^^

Wegen dem Oberklasse thema, mich würde nur Interessieren warum die Tester in Zeitschriften und TV Sendungen, bei älteren Oberklasse Fahrzeugen, Ehemalige Oberklasse sagen oder schreiben?

@lowfranz

So nun viel Spaß beim schrauben bin echt gespannt welche Rad Reifen Kombination du wählst! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rad/Reifenkombi bereitet mir noch ein wenig Kopfzerbrechen^^ Es gibt einfach so viele schöne und man träumt hin und her :) Als Student muss man auch immer erstmal seine Möglichkeiten ausloten^^ Hab von einem Freund ein gutes Angebot bekommen. Wenn das klappen sollte wird es Wahnsinn :D

Was meint ihr? 18" oder 19"?

Mal ne ganz doofe Frage am Rande (dafür werde ich jetzt bestimmt gesteinigt :D) Ich wollte neulich mal einen Burnout machen, aber das hat sich garnix gerührt und es fühle sich an, als ob irgendwo abgeregelt wird. Gibt es im LS sowas wie ASR oder ähnliches und wenn ja, wie bekomme ich das aus? Bevor jetzt eine hitzige Diskussion entbrennt, Ich will einfach nur wissen, dass und wie es möglich ist und nicht ständig den Wagen mit sowas quälen. Man fährt ja auch nicht ständig Topspeed, aber probiert haben es sicher alle ;) Ihr wisst was ich meine.

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Felgen kenne ich, bei mir wird es 18Zoll mit 9.5 vorne und hinten 10.5 ;)

Also ich hab nen 99 Modell und der hat ne Traktionskontrolle, wie es bei deinem aussieht kann ich nicht sagen.

Keine angst ich steinige dich schon mal nicht! XD

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe na das is schonmal gut, aber an dich hatte ich da auch nicht gedacht^^ Meine sollen wahrscheinlich 18x11 oder 19x11 werden. jeweils dann alle 4. Mag es nicht, wenn die Felgen unterschiedlich breit sind. Mh naja das mit dem "ASR" werde ich schon noch rausfinden. Erstmal müssen die notwendigen Sachen umgebaut werden für die Anmeldung. Heute gehts mit der Servo los. Ich hab die vom UCF20 gekauft, weil der Typ meinte es passt. Hab gestern mal die Gehäuse verglichen und es wird sicher nicht passen :s Vielleicht kann man was tauschen. Wir werden heute mal ein bissl basteln. Scheinwerfer sind noch beim Zoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich meine LED Rückleuchten ohne Widerstände eingebaut hatte. Meldete der Bordcomputer nen Fehler im ABS und und und. Dann wars driften möglich. ICH hab sowas nie auf öffentlichen Straßen oder Kreiseln gemacht... :D

bearbeitet von samsung2011
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, was Burnout angeht: im MK4 gibt es ein VSC-Knopf, das Antischlupfregelung ausschaltet. Dein Modell hat noch kein VSC, sollte aber auch ein TRC-Knopf haben. Sitzt wahrscheinlich an der gleichen Stelle, direkt oberhalb des Aschenbechers.

Ein Burnout klappt aber nur wenn du nicht zu fest auf die Bremse drückst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung