Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bildschirmauflösung des 12.3 Zoll Monitors


VAStark

Recommended Posts

Hallo,

in den Foren und Berichten der US-amerikanischen Seiten schwirrt eine Info herum, dass die Auflösung des Bildschirmes bei 1280 x 480 Pixel liegt.

Das kann ich nicht glauben, da Bilder (Firmenlogo), die ich für den Startup-Bildschirm importiere, bei dieser Auflösung nicht flächenfüllend dargestellt werden.

Beispielfoto klebe ich gleich noch an.

Wer weiß mehr hinsichtlich der Auslösung?

Vielen Dank

post-1212-0-19156200-1383117127_thumb.jpg

bearbeitet von VAStark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 3 weeks later...

Also ich kann dir bei deiner Frage nicht wirklich helfen, da ich (leider) keinen GS besitze. Aber wenn man mal überlegt, dass der Navi-Bildschirm der DVD-Version des ersten Lexus IS schon eine Auflösung von etwa 600 x 400 Pixel bei 7 Zoll hat (ich weiß nicht, ob es exakt 640 x 480 px sind), dann bezweifle ich stark, dass ein 2013er GS ein ähnliche vertikale Auflösung besitzt. Das 12,3 Zoll-Display des GS hat ja ein Verhältnis von 24:9, also etwas breiter als das Cinemascope-Format (etwa 2,35:1 bzw. 2,40:1). in der heutigen Zeit tippe ich eher auf eine vertikale Auflösung von wenigstens 720 Pixel. Daraus resultiert dann etwa eine horizontale Auflösung von etwa 1920 Pixel. Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits.

bearbeitet von TK83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung