Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Vom Lexuforum Berlin genötigt durch ein unmoraliches Angebot


Gionni

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

am Mittwoch war ich im Lexusforum Berlin um mir ein Angebot für einen neuen IS zuholen.

Da ein neuer GS 450h einfach zur Zeit nicht in mein Budget passt aber ich was Neues wollte.

Nach 3 Stunden im Forum und einem sehr Netten Gespräch mit Herrn Kiehne und Herrn Poblenz,

einigten wir uns darauf, dass mir versucht wird ein Angebot für einen neuen IS zuzaubern.

Desweiteren wurde mir ein neuer IS in der Stralauer Allee von Donnerstag bis Montag reserviert um Ihn Probe zufahren.

Am Donnerstag hat mich der Herr Kiehne nun versucht zuerreichen. Doch leider hatte er oder Ich keine Zeit. Als ich auf dem Weg in die Strallauer Allee war um den IS probe zufahren rief dann der Herr Kiehne an und sagte mir, er möchte mir ein unmoraliches Angebot machen!!!

Auch meine Antwort "Ich bin verheiratet" hielt ihn nicht davon ab es mir zuunterbreiten. :angelno:

Tja, was soll ich sagen?

Durch dieses Unmoraliche Angebot wurde ich gezwungen zwei Stunden später einen

Kaufvertrag für einen neuen GS 450H in Weiß und mit schwarzen Leder zu unterschreiben. :bleh:

Tja die Probefahrt mit dem IS fiel ins Wasser weil ich nun mit meinem neuen GS fahren wollte. :ooops:

Was soll ich sagen, Ich bin einfach nur :wall: :scared: :dribble: :hehe: :thumbup: :clap: :geek: oder :wub: :wub: :wub: :wub:

So, nun bin ich Besitzer eines neuen GS 450H in Weiß.

Danke Herr Kiehne und Herr Poplenz :worthy: :worthy: :worthy: :worthy:

Gruß

Gionni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung