Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Vom Lexuforum Berlin genötigt durch ein unmoraliches Angebot


Gionni

Recommended Posts

Also er ist ein Halbes Jahr alt und hat nun 7000km runter. . Fahre ihn seid Donnerstag!! Es ist ein Executive mit Navi schwarzen Leder und Totenwinkelassi!!

Muss ihn am Dienstag wieder abgeben und am 18. Darf ich ihn dann endgültig und für immer behalten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Gratuliere Dir ! Aber Dein GS war doch noch gar nicht alt ??? :naughty:

Völlig unverständlich finde ich Deinen ursprünglichen Plan, vom Power - GS auf einen schwächlichen IS abzusteigen ??? Ein Glück, dass Dir das erspart geblieben ist...

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte in die neue Lexusgeneration. Und der Neue GS hatte nicht in mein Budget gepasst bis dahin jedenfalls. ;)

Ah...So wird ein Schuh draus...

Jetzt kann ich Dich verstehen... ;) ...wenn ich auch, was die Optik betrifft,

einen etwas anderen Geschmack habe... B)

Da hab' ich ja Glück, dass der IS-F wenigstens frontseitig

optisch so zwischen alter und neuer Generation steht...

Der Diabolo-Grill ist bei ihm nur etwas angedeutet...mehr nicht.

Aber vllt. gewöhne ich mich noch an den...

...oder Lexus baut in 10 Jahren auf ein anderes Design... ;)

Trotzdem weiterhin viel Spass mit dem Neuen...

Gruss vom Todde

btw:

Was wird eigentlich noch gemacht, wenn Du ihn wieder für einige Tage abgeben musst...?

Oder soll er nur für die Zeit als Vorführer herhalten...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung