Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Und noch ein neuer F(-Fahrer)!


Eantyl

Recommended Posts

Grüßt Euch!

Ich war bisher immer sehr zurückhaltend im Forum und habe meist nur still mitgelesen. Dies wird sich mit meiner Neuanschaffung ändern. Mein Einstieg in die Lexuswelt gestaltete sich durch einen IS 200d den ich 2 Jahre gefahren bin. Danach sollte es eigentlich ein Lexus GS450h werden, jedoch konnte ich mich einfach nicht mit dem S19 als Gebrauchten anfreunden. Der aktuelle war/ist mir immer noch in der gewünschten Ausstattung ein wenig zu teuer.

Da ich das Privilieg habe in meinem jungen Alter überhaupt in solchen Dimensionen denken zu können dachte ich mir: Schau dir mal den F an. Beim Anschauen ist es natürlich nicht geblieben, erste Fahrt und: Es musste ein F werden. So ein Fahrzeug dieser Klasse war schon mein Traum seit ich mit 14 Jahren jede Automobilzeitschrift verschlungen habe.

Jetzt erhalte ich meinen fast 2 Jahre alten, perlweißen F in 2 Wochen am Samstag!

Fotos werden dann gerne folgen.

Großartig geplant ist noch nichts, es werden wahrscheinlich Akzente mit dunkelblauer, brushed metallic Folie gesetzt. Wo genau, das wird der zuständige Folien-Fachmann mit mir erörtern (a.k.a Mein Vater :D). Ach und auf die Ladekante kommt eine klare Folie als Schutz für den Lack.

Gruß,

Eantyl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 2 weeks later...

Danke erstmal für die ganzen Glückwünsche :)

Da ich jetzt an dem Wochenende (verständlicherweise) nur im Auto saß, habe ich es nicht geschafft Fotos zu machen. Da ich jetzt von der Arbeit auch immer erst zuhause bin wenn es dunkel ist werde ich die Woche über keine machen können. Die versprochenen Fotos werde ich aber am Wochenende nachreichen!

Beste Grüße,

Eantyl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Und wieder einmal verschieben sich die Fotos :/

Er ist nochmal zurück zum Lackieren (Neidkratzer, so nenne ich es zumindest, also jemand mit dem Schlüssel über den hinteren rechten Kotflügel gezogen). Schaden wurde sofort bei der Ankunft zuhause nach der Übernahme gesehen.

Ein Foto habe ich trotzdem noch schnell gemacht und zumindest das kann ich ja hochladen.

http://img20.myimg.de/5303471020160851366692419655ea.jpg

Beste Grüße,

Eantyl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung