Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fragen zu Inspektion und Öl


Recommended Posts

Wegen den 300-400 würde ich nicht so ein Aufriss machen..

Auf der einen Seite Premium fahren, auf der anderen Seite so wie ich oft lese auf Rückruf pochen und Inspektion zu Minipreisen erwarten..

Easy.. Keiner erwartet was zu Minipreisen. Wenn's so wäre, würde man sicher nicht zum Lexus Forum fahren, sondern eine günstige freie Werkstatt aussuchen. Aber wenn ich über 400 Tacken für ne kleine Inspektion zahle, will ich zumindest wissen was dafür gemacht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

  • Antworten 79
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gibts irgendwo eine Liste wo man sieht wann und bei wieviel km Teile beim is250 gewechselt werden müssen? Zum Beispiel Getriebeöl, servoöl, Keilriepenriemen und so weiter..... Bitte um Hilfe bei der Suche.

steht alles im Service Heft,oder hast du keine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung