Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 200 CD Player err 3 reparieren oder Umbau neue Einheit mit DVD, TV


papichulo

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

hat mein Vorbesitzer doch tatsächlich mehr als 6 CD´s in den Player gesteckt. 6 wurden schon von jemanden wieder entfernt. Eine CD steckt noch fest.

Jetzt err 3 (error 3).

Kann man den Player noch retten?

Gibt es alternativen Einbau für den kompletten Umbau der kompletten Anlage oder nur des CD-Wechslers?

Tausch der oberen Einheit Radio und Kasette für etwas anderes oder Verkauf?

Vielleicht kann man ja auch eine Einheit mit neuer oder gebrauchter Einheit : Radio, CD, DVD und TV einbauen.

Wer kann mir Tips geben.

Vielen Dank im voraus.

mfg

papichulo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung