Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Was zeigt euer Zähler an?


Recommended Posts


also ich glaub bei mir wird auch bald ein ast irgendwo steckenbleiben :D....meiner zeigt zurzeit :D 41 000 km an....

(Garantie)Arbeiten die bis jetzt an meinem Wagen durchgefuehrt wurden:

Radio ausgetauscht...wird demnaechst nochmal ausgetauscht :(

Rechter Scheinwerfer ausgetauscht (war undicht)

Eine Lechtdiode (oder birne oder was auch immer) bei der Klimaanlage muss jetzt ausgetauscht werden.

Achja...die vorderen Bremsbelaege mussten nach 1 Jahr AUF MEINE KOSTEN ausgetauscht werden! Das ging nicht auf Garantie! :mad: Die meinten das sind Verschleissteile...womit sie auch recht haben...aber trotzdem. Ich habe herumgefragt. Bei keinem sind die Bremsbelaege nach nur einem Jahr ausgetauscht worden. :mad:

Ansonsten alles ok hier!

Gruss

Allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bereits 75000km und denke über einen Tausch nach. Sieht nicht nach so viel aus, aber das wurde innerhalb von 1.5 Jahren gefahren :( :D:):D macht echt süchtig :D

Beanstandung:

a) Radio einmal ausgetauscht

:D Licht im Kofferaum eingebaut, war vergessen worden beim Einbau

C) Tür hat geknackt, stift ausgetauscht

Gruss

Mike

P.S. die 60000km Inspektion war teuer 600 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow! viele parallelen

1. tür knacken am anfang...behoben

2. scheinwerfer feuchtigkeit gezogen...ausgetauscht

3. dreiecksfenster hinten links luftrauschen...behoben (ist aber immer noch!):mad:

4. radio ist als nächstes dran, probleme mit dem discwechsel und einführung

5. linker aussenspiegel heizung kaputt...behoben

DAZU: wisst ihr, ob die rückspiegelheizung an den temperatursensor gekoppelt ist? die läuft nämlich auch, wenn ich die heckscheibenheizung aus habe!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Auf meinem Zaehler steht momentan 55600 km. Im sommer 2002 wurde das Radio (:() ausgetauscht. Ansonsten (bis jetzt) nichts. Die Bremsen muss ich demnaechst erneuern. Ach ja!.. Die Scheibenwischer habe ich vor ein paar Monaten ausgetauscht! :D

MfG Andrej

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

105000 KM auf dem IS

:cool::cool:

459 Meilen auf dem MG (keine Ahnung zum wievielten mal)

17700 KM auf dem Golf

11400 KM auf dem Seat

21500 KM auf dem Skoda

Also:

- Querlenker vorne Rechts (oben und unten)

- Aussenspiegel links

- 1,2,3 und Rückwärtsgang

- Kupplung neu

- Wasserpumpe neu

- Navi-Display flackert

Keine Probleme mit

- CD-Player

- Scheinwerfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von Andrej

Soviel an einem IS???!!!

:o:o:o :(:(;)

NIEMALS!!!:cool:

Canter hat bestimmt einen MG, Golf, Seat oder Skoda gemeint.:D:D:D

Jetzt zu mir.

48000 km und habe bis jetzt nur das Radio ausgetauscht und bei der 45000 km-Service die Bremsbeläge vorne austauschen lassen.

Gruß

Dmitri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dimitri.

Leider meinte ich doch den IS.

Aber das ist ja alles kein Problem. Das meiste von dem Zeug wurde auf Garantie gemacht. Der Aussenspiegel hatte nur nen Sprung im Plastikteil, musste aber komplett ausgetauscht werden (ca. 350€) Ach ja, falls einer einen linken Aussenspiegel mit funktionierender elektronik, aber sprung im Plastikteil benötigt....PM an mich ;)

Nur als hinweis: Das Navidisplay und der Rechner kosten 6500€ als Ersatzteile. Also wenn einer nen Defekt (und wenns nur der leise Verdacht ist) hat, so früh als möglich in der Garantiezeit austauschen lassen.

Bei einer gewissen Baureihe sind Probleme am Getreiebe bekannt. Darum der Tausch der Gänge. Kupplung ist gleich mitgemacht worden.

Wasserpumpe war leider erst ausserhalb der Garantiezeit undicht :(:mad:

Querlenker vorne rechts total verschlissen.... Keine Ahnung warum. Ist jetzt aber alles neu auf Garantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tomo!;)

Weisst du zufällig was für eine Baureihe das war mit den Getriebeproblemen?:o Ich habe darüber schon mal was im UK Forum gelesen.

Ich habe noch gar keine Probleme gehabt,auch nicht mit dem Radio.Was waren den das für Probleme bei euch?:o

Nur mit einer Sache hatte Tomo recht:D,wir hatten uns doch letztens über die Navi CD unterhalten.Und tatsächlich die Ver.3.7 2001 also die neuste,wurde wegen Fehlern zurückgerufen.:mad::mad:

Also habe ich meine auch zurückgegeben,:( eine neue Version soll laut LEXUS bis mitte 2003 draussen sein.:mad:

mfg

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von ARAGON

Hallo Tomo!;)

Weisst du zufällig was für eine Baureihe das war mit den Getriebeproblemen?:o Ich habe darüber schon mal was im UK Forum gelesen.

Ich habe noch gar keine Probleme gehabt,auch nicht mit dem Radio.Was waren den das für Probleme bei euch?:o

Nur mit einer Sache hatte Tomo recht:D,wir hatten uns doch letztens über die Navi CD unterhalten.Und tatsächlich die Ver.3.7 2001 also die neuste,wurde wegen Fehlern zurückgerufen.:mad::mad:

Also habe ich meine auch zurückgegeben,:( eine neue Version soll laut LEXUS bis mitte 2003 draussen sein.:mad:

mfg

Matthias

Servus Matthias,

schön Dich mal wieder hier anzutreffen :D

Also das mit den Getriebeproblemen sind die frühen 99er Baureihen. Es gibt meines Wissens auch nen begrenzten Bereich an Fahrgestellnummern. Aber frag' mich bitte nicht welche.

Hier nochmal die Symptome:

- Der Gang geht schlecht rein

- manchmal gar nicht

- wenn er rein geht, dann gibt es so eine Art Wiederstand/Rückstoss

- tritt nur bei den niedrigen Gängen auf

Problem:

Die Händler wissen von den Problemen an gewissen Baureihen, machen aber nix, solange keine Symptome auftreten. Wenns erst mal angefangen hat wird es immer schlimmer, bis man gar nicht mehr schalten kann.

Das mit der Navi-CD tut mir echt leid. Aber die Lösung mit den 2 CDs für Deutschland find ich auch mehr als bescheuert.

Mach's gut,

Tomo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o:o:oUNVERSCHÄHMTHEIT!!!:mad:;)

Trotz Wissenheit des Getriebefehlers ruft der Lexus die Autos nicht zurück, sowie die anderen das tun.:mad:

Und das die bei Kauf eines neuen IS für`s Navi 3000 € und als Ersatzteil 6000 € verlangen, ist auch nicht normal.:mad:

@Matthias,

bei mir hat das Radio die CD`s nicht rausgespuckt. Zum Glück war das noch in der Garantie drin. Ich will`s gar nicht wissen, was das Radio sonst gekostet hätte.

Grüße

Dmitri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend sind die radios/cd player leicht anfaellig.....:o

spielt ihr originale oder gebrannte cd's?

ich fuer meienn teil habe beides gespielt....bis es auf einmal gar keinen cd's mehr gelesen hat. Jetzt nach ca. 3 Monaten habe ich wieder probleme mit dem cd-player. Der liest jetzt die letzten 2-3 lieder nicht mehr. :mad:

Muss wieder ausgetauscht werden...das teil wurde schon bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs

Ich zieh mir praktisch nur selbstgebrannte CD's rein....und ich wechsle meine Scheiben wohl so oft, wie kaum einer hier und hab absolut keine Probleme mit dem Radio.

Was ich aber gehört habe ist, dass man IMMER den LOAD Button drücken muss um die CD's einzulegen.

Kann ohne Probleme passieren, dass er nicht mehr lädt wenn man versucht die CD einzulegen ohne diesen Knopf zu drücken.

Er scheint wirklich sehr heikel zu sein, aber mit der richtigen Handhabung...

Könnt das des Rätsels Lösung sein?

Grins

Greets

Stiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner hat ca 28000 Km drauf

Bis jetzt wurde getauscht:

Sitzlager (fangen schon wieder an, jetzt such ich aber mal selber danach was das ist)

rechter Spiegel (hatte ein wenig die Heizung durchschauen)

sonst nix!

Radio hat gesponnen, das die Einzugsrolle dreckig war, zerlegt, gereinigt und spielt seitdem ohne Probleme. Sonst hatte der Wagen nix, bis auf einen kleinen Heckschaden ;)

grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung