Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Recommended Posts

Hallo zusammen,

da mein nächster Lexus Händler über 50 km entfernt ist, hier mal folgende Frage:

kann man den 2006er IS zumindest Teilweise zum Faceliftmodell umbauen.

Konkret würde ich gerne die Frontscheinwerfer und die Rücklichter austauschen.

Zusätzlich stelle ich auch noch mal die Frage, ob die mittleren Lüftungsgitter aus dem Faceliftmodell in das "alte" Modell passen.

Auf Fotos habe ich den Eindruck, das die etwas steiler stehen. Die Einstellmöglichkeiten aller Lüftungsgitter sind nämlich ziemlich besch... sodass entweder der Fahrer oder der Beifahrer, oder beide ständig von Luft angeströmt werden, was auf Dauer eher unangenehm werden kann.

Sicherlich ist das bei kleinster Lüfterstufe auszuhalten, aber ab und zu fährt die Automatik die Luftzufuhr ja auch mal hoch.

Kann mir jemand sagen, ob ich die angesprochenen Teile 1:1 ersetzen kann oder ist die Karosserie an den Stellen auch anders geformt?

Danke für eure Antworten...

MfG

lexusraser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo IS-250,

ich dachte an die FL Modelle 2009 - 2013. Der Diabologrill wird doch erst im neuen Modell ab 2013 verbaut.

Konkret dachte ich, z.B. alte Rückleuchten mit gelbem Blinker raus und originale vom FL rein (ohne gelbe Blinker).

Bei den Zubehörteilen für 500€ (z. B. bei TRC) weis man nicht was man bekommt.

MfG

lexusraser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Lüftungsgittern leider nein, im Innenraum hat sich aber meines Wissens nach nur die Zierleiste an der Beifahrerseite geändert beim Facelift, sollte also passen.

Aber der Ausbau dürftige aufwendig sein.. Im IS-F Forum hat einer der User die Innenteile mit Carbon verschönert, da sieht man wie viel Aufwand der Ausbau war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung