Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bluetooth


lexuryus

Recommended Posts

Hallo Leute,

wollte mal fragen ob jemand Ahnung hat, ob man mit der verbauten Bluetooth-Freisprecheinrichtung auch Musik abspielen kann?

Rein technisch müsste es ja irgendwie machbar sein oder.

Habe schon das Bluetoothmodul nachgerüstet aber hätte es trotzdem gerne über das originale System.

Danke schon mal.

mfg marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Also bei mir kann ein bluethos player angeschlossen werden .wenn ich dann musik auf meinen telefon abspiele geht das übrr die lautsprecher im wagen

Also bei mir kann ein bluethos player angeschlossen werden .wenn ich dann musik auf meinen telefon abspiele geht das übrr die lautsprecher im wagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich hab bei mir die ML Anlage drin. Über die BT Freisprecheinrichtung kann ich KEINE Musik wieder geben! Liegt wohl daran,dass der Music Stream nicht unterstützt wird.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Blackberry Music Getaway, habe dieses Ding schon seit ein paar Jahren. Hat mir um die 30 damals gekostet und funktioniert inzwischen auch problemlos mit dem Apple. Es wird unter der Armlehne einmal in die AUX Buchse gesteckt und über den USB Adapter in die Steckdose.

Einziger Nachteil, man kann die Lieder nicht über die Anlage umschalten, muß das über das Telefon machen. Alles weitere ist super bequem, keine sichtbaren Kabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Blackberry Music Getaway, habe dieses Ding schon seit ein paar Jahren. Hat mir um die 30 damals gekostet und funktioniert inzwischen auch problemlos mit dem Apple. Es wird unter der Armlehne einmal in die AUX Buchse gesteckt und über den USB Adapter in die Steckdose.

Einziger Nachteil, man kann die Lieder nicht über die Anlage umschalten, muß das über das Telefon machen. Alles weitere ist super bequem, keine sichtbaren Kabel.

Sry aber das Teil find ich ja mal voll planlos...

Wenn ich das Teil über die Klinke anschließen muss, warum schließ ich da dann nicht gleich man Handy an, und lade es über USB. ?!

Abgesehn davon, verbindet man dann ja sein Handy über Bluetooth mit diesem Gerät, und kann somit nicht mehr die Freisprecheinrichtung vom Lexus verwenden :g: also wenn dann würde ein Grom oder sowas verbauen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung