Do Not Sell My Personal Information Jump to content


2 probleme auf einmal is 200


mus77

Recommended Posts

Mein erstest problem zu dieser jahres zeit ist das wasser ihns auto eindringt; oben bei der dachleiste neben der beifahrer tür dringt wasser ihn den innenraum, das wasser tropft rechts neben der frontscheibe hienunter. wenn ich auf dieser stelle den himmel bis zum cockpit angreife ist es leicht feucht wenn das auto im regen gestanden hat!!! kann ich ihn die leiste silikon drücken das es schliest oder soll ich da was anderes verwenden???

Nun zum 2 problem, meine servo fählt im standgass auss nur wenn ich gass gebe läuft sieh einwandfrei. tipp mal das die ölpumpe kapput ist oder??????????????????????????

WAS WIRD DER KOSTENPUNKT ca. SEIHN???

sorry für die schlechte erklärung aber vielleicht kann sich ja einer ein bild daraus mallen.

MFG Marcel :autria:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also dachleiste wird es nicht sein, da dort keine öffnung richtung innenraum ist. orginal ist die leiste auch nur vorne und hinten angeklebt, tippe da auch eher auf die windschutzscheibe! zur servo pumpe, wie schon gesagt halt beim schlater oder in der bucht gucken. sonst mal schauen ob der riemen stram genug ist, nicht das der nur so lascht rüber ruscht. ist noch genügend servoöl im ausgleichsbehälter?

gruß,

jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du schon ein neue Windschutzscheibe gekriegt, die kann undicht sein.

oder hast du noch Schiebedach?

Servo kannst du vom Schlachter nehmen.

Ja hab eine neue windschutzscheibe bekommen,

allso meinst du das die dichtungen undicht sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dachleiste wird es nicht sein, da dort keine öffnung richtung innenraum ist. orginal ist die leiste auch nur vorne und hinten angeklebt, tippe da auch eher auf die windschutzscheibe! zur servo pumpe, wie schon gesagt halt beim schlater oder in der bucht gucken. sonst mal schauen ob der riemen stram genug ist, nicht das der nur so lascht rüber ruscht. ist noch genügend servoöl im ausgleichsbehälter?

gruß,

jan

Flüssigkeit past noch hab das auto seit ca.1 monat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flüssigkeit past noch hab das auto seit ca.1 monat!!!

jetzt nach fast 2 monate ist mein servo öl under minimal, aber wenn ich im standgass sowieso ohne servo fahr ist das ja eig. kein problem wenn kein servo öl drin ist oder??? vohm fahrverhalten hat sich nichts geändert.

sry, wegen der kranken frage!!!!

MFG Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast denn da gekauft ? Der wurde wohl schon ziemlich geritten...

Öl kaufen und auffüllen, gibts doch überall. Wird ja auch zur Schmierung benötigt.

Weiterhin dürfte deine Servopumpe defekt sein. Einfach mal zu einer Werkstatt fahren, wenn du selbst nicht so viel Ahnung hast. Am Besten direkt in die Werkstatt, sparst dir das nachfüllen. Muss ja sowieso komplett neues Öl rein.

bearbeitet von Pegasus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Servo flüssigkeit nicht auch für die Kupplungsunterstützung da?Also ohne schmierung würde ich nicht mehr all zu weit fahren

Wie kommt man auf das schmale Brett? Hat mit der kupplung null zu tun.

Mit zu wenig servoöl wird mit Pech aber die pumpe und das lenkgetriebe geschrottet. Wird ziemlich teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Leute, =) war jz beim auto glaser der hat dan meine scheibe getestet und dabei hat sich herausgestellt die scheibe ist nicht dicht eingeklebt, kosten punkt wenn die scheibe springt beim ausbau ist bei ca 500 euro =( .

Hab mir aber jetzt selber einen scheibendicht kleber gekauft und hab heute die scheibe vohn ihnen dammit nachgeklebt!!!!

hat schon wär erfahrung dammit gehabt???

MFG Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps: Hab auch servo öl nachgefühlt, warte nur mehr auf einen user aus diesem forum biss er mir die pumpe schikt!!! aber irgendwie meldet er sich jz schon seit einer woche nicht mehr!

:s

bearbeitet von mus77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Vielen Dank Leute, =) war jz beim auto glaser der hat dan meine scheibe getestet und dabei hat sich herausgestellt die scheibe ist nicht dicht eingeklebt, kosten punkt wenn die scheibe springt beim ausbau ist bei ca 500 euro =( .

Hab mir aber jetzt selber einen scheibendicht kleber gekauft und hab heute die scheibe vohn ihnen dammit nachgeklebt!!!!

hat schon wär erfahrung dammit gehabt???

MFG Marcel

wenn mir wer die scheibe fehlerhaft einklebt, dann übernimmt derjenige ALLE kosten, die nötig sind um den fehler zu beheben

und wenn ihm die scheibe kaputt geht, dann pech für ihn-hätte er beim ersten mal nicht so gepfuscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung