Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS300...günstig aber unschlüssig. Zugreifen?


kagRRa83

Recommended Posts


  • Antworten 107
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallöchen,

Ihr habt ja alle recht. Interssant, dass hier jemand auf psychische Probleme Rückschlüsse zieht. So abwegig ist das nämlicht nicht.

Jeden Falls danke bishier her. Hätte eigentlich viel heftigere Reaktionen erwartet, Ihr seid dabei aber stets nett geblieben.

gruß

jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

Hätte eigentlich viel heftigere Reaktionen erwartet, Ihr seid dabei aber stets nett geblieben.

gruß

jan

Das zeichnet dieses Forum aus und unterscheidet es von manch anderen Foren.

Lass es uns wissen, wenn Du ERNSTHAFT einen Lex kaufst bzw. gekauft hast.

Lexibär

-------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

Wie geschrieben war das ganze auch nicht böse gemeint, manchmal muss man sich einfach mit seinem Leben auseinandersetzen.. Besser die Erkenntnis kommt spät als nie, und ob sie im Lexusforum kommt oder bei anderer Gelegenheit ist nebensächlich.

Lass uns einfach wissen wenn du deinen Traumwagen doch gekauft hast !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

Wie geschrieben war das ganze auch nicht böse gemeint, manchmal muss man sich einfach mit seinem Leben auseinandersetzen.. Besser die Erkenntnis kommt spät als nie, und ob sie im Lexusforum kommt oder bei anderer Gelegenheit ist nebensächlich.

Lass uns einfach wissen wenn du deinen Traumwagen doch gekauft hast !

Du hättest gar nicht schreiben sollen dass Du es nicht böse gemeint hast. Seinen Standpunkt klar machen ist doch völlig in Ordnung. Es gibt einen Unterschied zwischen beleidigend sein und seine Meinung sagen. Und wenn Du meinst, ich hätte nicht alle Tassen im Schrank dann ist es eine Meinung die ich akzeptieren muss. Zumal Du nicht ganz Unrecht hast.

gruß

jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Hi,

ich bins, der unglückliche nicht T3 besitzer...
Hätte nicht gedacht, dass ich hier so schnell wieder etwas schreibe aaaaber, gestern wurde mir wieder bewusst, wie gerne ich den Wagen hätte. Schnee und Glätte ist eine blöde JAhreszeit, aber meinen langersehnten Traum; ja, der GS300 sowieso, aber eben einen Hecktriebler zu haben könnte ich richtig auskosten. Würde morgens sofort zum Real-Parkplatz hin und den ganzen TAg Piruetten drehen. Tja...Pustekuchen.

Da der Wagen bei dem Händler seit ca zwei Wochen nicht mehr steht; Inserat ist weg, habe ich mir gedacht: Tja, Idiot, Pech gehabt.

Aber jetzt der Schock:
Nun habe ich aber gerade bei Mobile geguckt, und der Wagen steht erneut zum Verkauf an. Diesmal in Sulingen. Bei mir in der Nähe.
Was bitte zum Henker ist mit dem Wagen los? Hier schrieb jemand, dass der Wagen verdächtig durch die Weltgeschichte hin- und her verkauft wird. Nun steht der wieder im Netz für 3500. Was soll das? Hat der Wagen vllt trotz Scheckheft vllt doch 400.000 gelaufen oder was bitte ist da genau Sache?

gruß

jan

bearbeitet von kagRRa83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nun ganz einfach : Termin machen mit dem Händler zur Probefahrt und zum TÜV/Dekra/ADAC und den Wagen gründlich checken lassen. Das kostet ein paar €, aber danach bist Du schlauer.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung