Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX 400h aus Frankreich


Recommended Posts

Hallo!

Ich suche seid einiger Zeit einen guten RX 400h und habe jetzt ein sehr gutes Angebot gefunden(Bj 2007). Allerdings ist dieser Wagen ein Franzose(ist aber schon hier in Deutschland bei einem Händler). Nun meine Frage, gibt es Unterschiede zwischen einem fanzösischen und einem deutschen RX hinsichtlich Ausstattung, Zulassungsbestimmungen etc.

Vielen Dank für Antworten im Voraus vom

SWF

bearbeitet von Schwarzwaldfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 97
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Franzosen sollten eigentlich keine Schwierigkeiten machen...

Unser test hat seinen LS doch auch aus Frankreich geholt (wenn ich mich recht erinnere)...

Ich hätte mir beinahe ja auch einen holländischen LS geholt (wenn er nicht defekt gewesen wäre).

Die Ausstattungen weichen da etwas ab bwz. können abweichen...

Allerdings nicht so, dass Du Nachrüstungen bräuchtest...

Scheinwerfer, Navi, Klima...alles ist so wie gewohnt... ;)

Gruss vom Todde

btw: Einen netten Arbeitsplatz hast Du... b)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die bisherigen Antworten. Laut Aussage ist er unfallfrei, ohne Dellen,Beulen etc. Habe ich expliziet nachgefragt, weil ich ja im französischen grenznahem Gebiet wohne und schon des öfteren den hiesigen Strassenverkehr "bewundern" durfte.. :fish: .

@Todde..ja mein Arbeitsplatz ist Vollhybrid ohne V- Motor...:-)

bearbeitet von Schwarzwaldfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi SWF,

wohnst Du in dem Marxzell mit dem coolen Museum? ;)

Meiner ist auch BJ2007, guter Jahrgang, modernere Multimediaeinheit, einige Bugs der ersten Serie beseitigt.

Viel Erfolg bei der Suche.

Gruß, DrHybrid

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei deinem Link geht Null.com auf, aber leider nicht die ebay Kleinanzeigen

Habe ihn aber wohl gefunden

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/lexus-rx-400/164790401-216-6377?ref=search

Danke Todde!

bearbeitet von Schwarzwaldfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bin ein Franzoser, und ich kann behaupten das die meisten franzoser geben nicht so acht um Kratzer und so weiter.

Die Besitzer von Lexus sind am meisten sehr aufmerksam auf das Wartung.

Die Französischen RX haben nicht mehr un nicht weniger als auf die anderen RX 400h die auf dem weld rum fahren.

Nur das Jahrgang macht den RX ein bisschen anders. Ab 2007 hast du mehr Möglichkeiten um den RX zu personalisieren.

Gute suche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Fehler in der Forensoftware, den die Betreiber aus UK bisher noch nicht behoben haben. Mit manchen Browsern gehen die Links, mit anderen leider nicht.

Mein Firefox ist auf dem aktuellem Stand..Danke für die Info woran es liegt..

Hallo,

Ich bin ein Franzoser, und ich kann behaupten das die meisten franzoser geben nicht so acht um Kratzer und so weiter.

Die Besitzer von Lexus sind am meisten sehr aufmerksam auf das Wartung.

Die Französischen RX haben nicht mehr un nicht weniger als auf die anderen RX 400h die auf dem weld rum fahren.

Nur das Jahrgang macht den RX ein bisschen anders. Ab 2007 hast du mehr Möglichkeiten um den RX zu personalisieren.

Gute suche

Dann habe ich scheinbar einen guten Franzosen erwischt..auf den Bildern und lt Aussage des Verkäufers ist er in einem sehr gutem Zustand...auch Dir ein Dank für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es zwar auch im Suche Tread geschrieben, aber kann ja auch hier nicht schaden. Ich suche ein Handbuch/Bedienungsanleitung für den RX 400 in deutsch. Komme selbstverständlich für anfallende Kosten auf. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es zwar auch im Suche Tread geschrieben, aber kann ja auch hier nicht schaden. Ich suche ein Handbuch/Bedienungsanleitung für den RX 400 in deutsch. Komme selbstverständlich für anfallende Kosten auf. Danke.

Soviel ich weiß, gibt es diese (neu) nur über ein Lexus Forum zu bestellen. Oder eben von einem zu Schrott gefahrenen Lexus, also auch hier am ehesten in einem Lexus Forum.

Zumindest würde ich dort zuerst nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einem geschrottetem war so meine stille Hoffnung...manchmal hat ja jemand so etwas übrig oder ein User der in einem LF schafft und da etwas herum liegt...aber klar...wenn sich nichts ergibt versuche ich ein neues zu bestellen..brauchen tue ich es eh ja da der RX ja nicht selbsterklärend ist...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn das früher bekannt gewesen wäre, dann hätte man Ex-Lexus Hannover bzw. Lexus Braunschweig auf die eine oder andere hilfreiche Weise mit einbeziehen können. Ist jetzt zeitlich natürlich utopisch ;) Gute Reise und viel Glück im alten sowie neuen Jahr!

Gruß,

New

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn das früher bekannt gewesen wäre, dann hätte man Ex-Lexus Hannover bzw. Lexus Braunschweig auf die eine oder andere hilfreiche Weise mit einbeziehen können. Ist jetzt zeitlich natürlich utopisch ;) Gute Reise und viel Glück im alten sowie neuen Jahr!

Gruß,

New

Wenn ich auch nur einen leisen Zweifel habe, lasse ich es...die Bahnfahrt kostet mich ja nichts..Danke für die guten Wünsche...Dir auch alles erdenklich Gute in 2014.

bearbeitet von Schwarzwaldfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good Luck…ich drück Dir sämtliche Daumen !!

Gruß knut

Gell….Allrad hat was in Deiner Gegend.

Danke..und es hat geholfen..habe einen tadellosen und zu einem mehr als fairen Preis einen RX bekommen..bin super zufrieden und happy. Und 500 km als ersten Ausritt haben auch mal so richtig Laune gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung