Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Warnung vor diesen Angebot bei Mobile


The Renegade

Recommended Posts

Hallo Freunde, ich wollte euch nur vor diesen Wagen warnen, falls gerade jemand nach einen Lexus GS 300 sucht und diesen schon im Auge hatte.

Es handelt sich um einen totalen Unfallwagen, Hatte ihn vor meinen jetztigen gekauft gehabt und dann später mit Lackmesser festgestellt das er einen linken Fronttreffer und einen rechten Seiten-Heckschaden hat und schlecht repariert worden ist. (Lackdicke bis 3mm) Habe ihn dann wieder zurückgegeben.

Jetzt bietet er ihn wieder an ohne das zu erwähnen!

Dewegen meine Warnung!

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/lexus-gs-300-leder-navi-t%C3%BCv-neu-sch-heft-northeim/188007446.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=17&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=15200&makeModelVariant1.modelId=31%2C2%2C27%2C3%2C18%2C24&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2001-01-01&negativeFeatures=EXPORT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jepp...Habe auch schon so Einige gemeldet, wo definitiv etwas nicht stimmte in der Beschreibung...

Auch bei meinem Ex-LS stimmt so Einiges nicht...allerdings wurde dort bis jetzt noch nichts geändert...

Weihnachtsgruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp...Habe auch schon so Einige gemeldet, wo definitiv etwas nicht stimmte in der Beschreibung...

Auch bei meinem Ex-LS stimmt so Einiges nicht...allerdings wurde dort bis jetzt noch nichts geändert...

Weihnachtsgruss vom Todde

Ich will mir jetzt keine Feinde machen, aber diese Aussage nervt mich gerade! Todde, Mal ehrlich, Du hast Deinen LS auch als "Schmuckstück" verkauft, ohne Probleme... Von Rostproblemen usw. hast Du NICHTS erwähnt, dass die Beifahrerseite gemacht wurde, oder Elektronikproblemen war in Deiner Verkaufsanzeige auch nichts zu lesen... ;)

nichts für ungut, was dieses "so Einiges" ist, will ich garnicht wissen :) (bei uns sagt man, "Wer im Glaushaus sitzt, sollte nur im dunklen scheißen" ;) )

hier ist der Beweis:

http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/34469-biete-mein-ls-430-schmuckstuck-zum-kauf-an/

wir sprechen hier fast von arglistiger Täuschung ;) sei froh dass ich den nicht gekauft habe... Du hättest ein RICHTIGES Problem! ;)

bearbeitet von FruchtZwerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir jetzt keine Feinde machen, aber diese Aussage nervt mich gerade! Todde, Mal ehrlich, Du hast Deinen LS auch als "Schmuckstück" verkauft, ohne Probleme... Von Rostproblemen usw. hast Du NICHTS erwähnt, dass die Beifahrerseite gemacht wurde, oder Elektronikproblemen war in Deiner Verkaufsanzeige auch nichts zu lesen... ;)

nichts für ungut, was dieses "so Einiges" ist, will ich garnicht wissen :) (bei uns sagt man, "Wer im Glaushaus sitzt, sollte nur im dunklen scheißen" ;) )

hier ist der Beweis:

http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/34469-biete-mein-ls-430-schmuckstuck-zum-kauf-an/

wir sprechen hier fast von arglistiger Täuschung ;) sei froh dass ich den nicht gekauft habe... Du hättest ein RICHTIGES Problem! ;)

Zitat von dir aus nen anderen Thema:

"ich bin auch mal 500km one way gefahren, der Verkäufer hat sich dumm gestellt und wenn mein Vater nicht dabei gewesen wäre, hätte ich mein Baseballschläger aus dem Kofferraum ausgepackt (Hitzige Jugend )"

Würde einfach mal deine Einstellung überdenken, was hätte Todde dann für ein Problem ? Schläge ? Anwalt ?

Weil du tatsächlich dachtest das ein so alter Wagen mit einer Viertel Million KM auf dem Tacho zu 100% problemfrei ist ? So etwas nenne ich nur Naiv, du wirst in ganz Mobile keinen Wagen finden in dem Alter an dem alles stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Fruchtzwerg,

Deine Aussage nervt mich allerdings schon etwas...

...denn mein ehemaliger LS hatte weder ein Rostproblem (ok, Lackschäden können zu einem Rostproblem werden), noch wurde den Interessenten verschwiegen, dass da schon Nachlackiert

wurde...und von Elektronik-Problemen höre ich jetzt das erste Mal...

Dass kurz vor dem Verkauf nochmals die Check-VSC-Leuchte anging, hatte mich weiteres Geld gekostet...(Hatte dem Käufer die Wahl gelassen, ob nun im Preis was gemacht wird oder ich den

Schaden beheben lasse...

Soviel nur dazu...

Gruss vom Todde

btw: Du kannst gerne ein Schreiben von meinem Anwalt (bezügl. übler Nachrede) bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von dir aus nen anderen Thema:

"ich bin auch mal 500km one way gefahren, der Verkäufer hat sich dumm gestellt und wenn mein Vater nicht dabei gewesen wäre, hätte ich mein Baseballschläger aus dem Kofferraum ausgepackt (Hitzige Jugend )"

Würde einfach mal deine Einstellung überdenken, was hätte Todde dann für ein Problem ? Schläge ? Anwalt ?

Weil du tatsächlich dachtest das ein so alter Wagen mit einer Viertel Million KM auf dem Tacho zu 100% problemfrei ist ? So etwas nenne ich nur Naiv, du wirst in ganz Mobile keinen Wagen finden in dem Alter an dem alles stimmt.

ich habe jetzt nicht von einem Lexus geredet... der Wagen, wegen dem ich damals 500km gefahren bin, war "Unfallfrei" und weit unter 100tkm. Als ich den Verkäufer mit den eindeutigen Macken konfrontiert habe, hat er sich doof gestellt und gesagt "wenn Du ihn nicht willst, dann fahr heim, ein anderer wird es nicht sehen..."

ich war tierisch sauer

Im Falle vom Todde war mit dem "Problem" ein Anwalt gemeint, ich hätte den Wagen auch definitiv zurück gebracht... ich bin bereit einen reparierten WAgen zu kaufen, aber ich will wissen, welche Schäden er hatte und wie es repariert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Todde,

um mich jetzt korrekt auszudrücken, ich will Dir nichts nachreden, aber in Deiner Anzeige stand nichts von Reparaturen, das kann man nicht bestreiten und ich hatte definitiv Interesse an der Wagen. Ich muss sagen, als Du in Iffezheim die ganzen Probleme aufgezählt hattest, war ich sehr überrascht zu hören, was der Wagen doch alles hatte.

also wie gesagt, ich wollte mich nicht mit Dir streiten, oder übel nachreden ;)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt glaube ich so allmählich den alljährlichen Polizeiberichten,

wonach in der Weihnachtszeit die meisten Familiendramen stattfinden...

Besinnlicher Gruß von Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter,

liest Du Dir Deine Beiträge eigentlich mal durch, bevor Du hier öffentlich Unwahrheiten kund tust...?

Um das Thema jetzt (wenigstens für mich) hier abzuschließen:

Eine neue Batterie, eine neue Lambdasonde, neue Bremsscheiben und Beläge, neuer Filter,...ect.

sind für mich keine Reparaturen...Habe ich aber trotzdem allen Interessenten mitgeteilt.

Dass der LS bereits nachlackiert wurde, habe ich vom Vorbesitzer gesagt bekommen...

Allerdings war der LS unfallfrei und nichts anderes habe ich in meinen Anzeigen geschrieben.

Zusammen mit den Steinschlägen war er lacktechnisch zwar nicht neuwertig, aber schließlich

sollte er ja auch eine neue Komplettlackierung bekommen.

Der Innenraum (...und das war mein größter Grund, zuzuschlagen) war nahezu neuwertig.

Ich habe nach 3 Wochen den ersten kleinen Kratzer entdeckt unten hinter dem Fahrersitz... ;)

Lexxus hat den LS sehr gepflegt...aber auch gefahren (siehe Lack)...

Du schreibst, Du willst Dich nicht streiten oder übel nachreden...und tust es trotzdem...

Was meinst Du, warum ich auch Dir die Minuspunkte am LS gesagt habe...

Eben weil Du am LS interessiert warst...und ich in der Beziehung keine Lügen akzeptiere...

Frag' mal den Besitzer meines IS300 - Der hätte den einen Steinschlag auf der Haube gar nicht

bemerkt, wenn ich ihm den nicht gezeigt hätte...

Enttäuschter Gruss vom Todde

Übrigens: Was ich in meinem ersten Beitrag hier im Thread meinte mit "Einige Unwahrheiten im Ex-LS-Verkaufs-Inserat" wäre z.B. die falsche Erstzulassung...die ich bereits gemeldet habe,

aber leider immer noch nicht geändert wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannomann. Bein Auto (ver-) kauf erlebst was.

Freu mich schon drauf, wenn mein oller GS mal weg soll.

Verschenken?

Im Autohaus einfach stehen lassen?

In Görlitz auf die Brücke, aus dem Lex raushechten und in Polen ausrollen lassen?

Hinterm Haus aufs Feld stellen und beim Verrotten zuschauen?

Mir brichts das Herz.

Lexibär

------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannomann. Bein Auto (ver-) kauf erlebst was.

Freu mich schon drauf, wenn mein oller GS mal weg soll.

Verschenken?

Im Autohaus einfach stehen lassen?

In Görlitz auf die Brücke, aus dem Lex raushechten und in Polen ausrollen lassen?

Hinterm Haus aufs Feld stellen und beim Verrotten zuschauen?

Mir brichts das Herz.

Lexibär

------------------------------

Och, Deiner ist doch noch so neuwertig, da wird er doch eh nichts finden... ;)

Und wenn doch, schließe schonmal mit Deinem Leben ab... *lach*

Humorvoller Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung