Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bild mit Anhängerkupplung von IS 250?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

hat jemand von euch ein Bild von einen IS 250 mir abnehmbarer AHK von hinten) für mich?

Bin am überlegen mir im laufe des Jahres 2014 ein anderes Auto zu kaufen und der IS 250 ist in der engeren Auswahl.

Ich bräuchte eigentlich an meinen IS 200 auch eine AHK, die sieht aber am IS 200 derart bescheuert aus, das ich darauf verzichtet habe!

Daher würde mich interessieren ob sie am IS 250 besser aussieht, ich lege bei meinen Autos viel Wert auf die elegente/passende Optik, sollte die AHK beim IS 250 auch wie ein Klotz (analog IS 200) aussehen, werde ich ihn wohl oder über aus der engeren Auswahl nehmen.

Vielen Dank schon mal im voraus

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hay Todde,

ich habe es befürchtet....schaut grausam aus! :-(

Das die einzig halbwegs akzeptable ist die am 2. Bild. (der Silberne ohne Kennzeichen), die anderen beiden sin für mich ein no go!

Welcher Hersteller ist die am 2. Bild?

Gruß

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass die originale AHK grausam aussieht, gerade bei einem IS250, ob Sport oder Luxury, das Auto ist viel zu sportlich dafür...bei meinem war die leider dabei, als ich den gebraucht gekauft habe und bevor ich noch Geld für die Demontage ausgebe habe ich die lieber behalten...

post-10540-0-93473000-1383300932_thumb.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also wenn der IS 250 nächstes Jhr wirklich ngeschafft wird, kommt NUR die Westfalia AHK in Frage!

Ich schau mich schon interessehalber immer nach einen IS 250 um.

Allerdings suche ich einen mit Automatik und unter 80Tkm und nicht unbedingt mehr als 13000€. Da ist die Auswhl nicht soooo rießig

Was genau ist denn der Unterschied zwischen den Normalen IS 250, Sport-, oder Luxuryline?

Gruß

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist denn der Unterschied zwischen den Normalen IS 250, Sport-, oder Luxuryline?

Gruß

Rainer

Hi. unterschied Sport vs Luxuryline sind die hier: 1- Fahrwerk (Stoßdämpfer und Federn sind anders)

2-Felgen und Bereifung( 17-18 Zoll). 3- Einstiegsleisten sind bei Luxline Beleuchtet (Lexus logo),4- Pedallerie bei Sport aus Alu, 5-Elek.Sonnenrollo und Schiebedach.(Luxuryline) und eventuel die Motorhaube ist bei Sport aus Alu??? Gruss Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo,

neben den bereits genannten Unterschieden wird wohl der größte Unterschied die Getriebeübersetzung sein.

Zumindest bei älteren Modellen, ich glaub bis zum Facelift, war im Spotline eine kürzere Getriebeübersetzung eingebaut.

Folge: Bereits laut Hersteller 1 Liter mehr Verbrauch --> LuxuryLine 6,4 / SportLine 7,4!!! (IS 220d)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

hat jemand von Euch schonmal versucht die AHK zu demontieren? Also komplett so, dass man nihts mehr davon sieht? Ich überlege einen IS220 zu kaufen, der leider eine "hässliche Original AHK" dran hat.

Ist das so einfach möglich? Wenn ich das auf den Bildern richtig sehe bleibt dann ein Ausschnitt im Kotflügel zurück richtig?

Hat da jemand von Euch schonmal eine "kostengünstige" und zufriedenstellende Lösung hinbekommen?

Gruß Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das mit der Aluhaube habe ich letztens mit meiner Akkuleuchte und Magnetfuß gelernt. :D

Deswegen auch immer die Haube zufallen lassen und nie mit dem Handballen zudrücken. Wegen der Beulengefahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich bei der Blechhaube am MR2 schon per Delle (!!) gelernt... ;)

Beulen verursachst du damit nicht. :D

Krümelkackerei :LOL2:

Ob es eine Delle oder eine Beule ist hängt doch nur von der Seite ab, von wo du drauf siehst. Ich kann bei meinem Auto von beiden Seiten auf das Blech der Motorhaube drauf schauen.

Also ist jede Delle auch eine Beule und jede Beule auch eine Delle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich das Problem Delle oder Beule wohl doch nicht so einfach lösen lässt, sollten wir fremde Hilfe heranziehen.

Schauen wir also nach "Beule" in den Duden:

durch Stoß, Aufprall o. Ä. hervorgerufene Vorwölbung oder Vertiefung an einem Gegenstand

http://www.duden.de/rechtschreibung/Beule#Bedeutung

Damit ist klar, das ich daneben gelegen habe:

- Delle geht nur nach innen (Vertiefung)

- Beule kann nach innen oder nach aussen gehen (Wölbung oder Vertiefung)

Ich korrigiere also meine obige Aussage:

Jede Delle ist auch eine Beule, aber nicht jede Beule ist eine Delle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muahaha!

Vorallem kann da der dellen/beulendoc nichts machen, da die haube doppelwandig ist!

Weiss ich seit dem hagel 2012 :-(

Ein "Richtiger" "Dellen/Beulen-Doc" kann das schon...per Zugtechnik...

KLICK

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziehen geht schon, so wurden die auf der a säule entfernt!

ABER nicht bei einer aluhaube!

Hat etwas mit der oberflächenspannung von alu zu tun. Anscheinend zieht man dann rundherum alles in die höhe nur die delle bleibt. Zerlegen fällt beim IS anscheinend aus kostengründen auch flach. Deshalb gabs ne neue haube! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung