curly-wurly1969 Geschrieben 25. Dezember 2013 Share Geschrieben 25. Dezember 2013 Hallo zusammen, hat jemand von euch ein Bild von einen IS 250 mir abnehmbarer AHK von hinten) für mich? Bin am überlegen mir im laufe des Jahres 2014 ein anderes Auto zu kaufen und der IS 250 ist in der engeren Auswahl. Ich bräuchte eigentlich an meinen IS 200 auch eine AHK, die sieht aber am IS 200 derart bescheuert aus, das ich darauf verzichtet habe! Daher würde mich interessieren ob sie am IS 250 besser aussieht, ich lege bei meinen Autos viel Wert auf die elegente/passende Optik, sollte die AHK beim IS 250 auch wie ein Klotz (analog IS 200) aussehen, werde ich ihn wohl oder über aus der engeren Auswahl nehmen. Vielen Dank schon mal im voraus Rainer 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TODDE Geschrieben 25. Dezember 2013 Share Geschrieben 25. Dezember 2013 Weihnachtsgruss vom Todde 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curly-wurly1969 Geschrieben 25. Dezember 2013 Autor Share Geschrieben 25. Dezember 2013 Hay Todde, ich habe es befürchtet....schaut grausam aus! :-( Das die einzig halbwegs akzeptable ist die am 2. Bild. (der Silberne ohne Kennzeichen), die anderen beiden sin für mich ein no go! Welcher Hersteller ist die am 2. Bild? Gruß Rainer 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TODDE Geschrieben 25. Dezember 2013 Share Geschrieben 25. Dezember 2013 Dann schau' mal hier nach... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EckigesAuge Geschrieben 25. Dezember 2013 Share Geschrieben 25. Dezember 2013 1. ist Lexus Original. 2. ist Westfalia. 3. ist ebenfalls Lexus Original. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curly-wurly1969 Geschrieben 25. Dezember 2013 Autor Share Geschrieben 25. Dezember 2013 Merci @ all 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ATIS250 Geschrieben 27. Dezember 2013 Share Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich finde auch, dass die originale AHK grausam aussieht, gerade bei einem IS250, ob Sport oder Luxury, das Auto ist viel zu sportlich dafür...bei meinem war die leider dabei, als ich den gebraucht gekauft habe und bevor ich noch Geld für die Demontage ausgebe habe ich die lieber behalten... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curly-wurly1969 Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Share Geschrieben 27. Dezember 2013 Hallo zusammen, also wenn der IS 250 nächstes Jhr wirklich ngeschafft wird, kommt NUR die Westfalia AHK in Frage! Ich schau mich schon interessehalber immer nach einen IS 250 um. Allerdings suche ich einen mit Automatik und unter 80Tkm und nicht unbedingt mehr als 13000€. Da ist die Auswhl nicht soooo rießig Was genau ist denn der Unterschied zwischen den Normalen IS 250, Sport-, oder Luxuryline? Gruß Rainer 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vik.89 Geschrieben 28. Dezember 2013 Share Geschrieben 28. Dezember 2013 Was genau ist denn der Unterschied zwischen den Normalen IS 250, Sport-, oder Luxuryline? Gruß Rainer Hi. unterschied Sport vs Luxuryline sind die hier: 1- Fahrwerk (Stoßdämpfer und Federn sind anders) 2-Felgen und Bereifung( 17-18 Zoll). 3- Einstiegsleisten sind bei Luxline Beleuchtet (Lexus logo),4- Pedallerie bei Sport aus Alu, 5-Elek.Sonnenrollo und Schiebedach.(Luxuryline) und eventuel die Motorhaube ist bei Sport aus Alu??? Gruss Viktor 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vik.89 Geschrieben 28. Dezember 2013 Share Geschrieben 28. Dezember 2013 beim normalen is 250 ist einfach nur das nötigste!!! fast nackt! ( 16zoll Alus, kein Navi und Xenon, und auch kein Leder mit Kühlung.) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lexusraser Geschrieben 15. Januar 2014 Share Geschrieben 15. Januar 2014 Hallo, neben den bereits genannten Unterschieden wird wohl der größte Unterschied die Getriebeübersetzung sein. Zumindest bei älteren Modellen, ich glaub bis zum Facelift, war im Spotline eine kürzere Getriebeübersetzung eingebaut. Folge: Bereits laut Hersteller 1 Liter mehr Verbrauch --> LuxuryLine 6,4 / SportLine 7,4!!! (IS 220d) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaveDave Geschrieben 21. Januar 2014 Share Geschrieben 21. Januar 2014 Guten Abend zusammen, hat jemand von Euch schonmal versucht die AHK zu demontieren? Also komplett so, dass man nihts mehr davon sieht? Ich überlege einen IS220 zu kaufen, der leider eine "hässliche Original AHK" dran hat. Ist das so einfach möglich? Wenn ich das auf den Bildern richtig sehe bleibt dann ein Ausschnitt im Kotflügel zurück richtig? Hat da jemand von Euch schonmal eine "kostengünstige" und zufriedenstellende Lösung hinbekommen? Gruß Dave 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mawo Geschrieben 22. Januar 2014 Share Geschrieben 22. Januar 2014 Übersetzungsunterschiede gibts nur beim 220iger. Also beim diesel Aluhaube haben alle IS! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EckigesAuge Geschrieben 22. Januar 2014 Share Geschrieben 22. Januar 2014 Stimmt, das mit der Aluhaube habe ich letztens mit meiner Akkuleuchte und Magnetfuß gelernt. :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 23. Januar 2014 Share Geschrieben 23. Januar 2014 Stimmt, das mit der Aluhaube habe ich letztens mit meiner Akkuleuchte und Magnetfuß gelernt. :D Deswegen auch immer die Haube zufallen lassen und nie mit dem Handballen zudrücken. Wegen der Beulengefahr. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EckigesAuge Geschrieben 23. Januar 2014 Share Geschrieben 23. Januar 2014 Das habe ich bei der Blechhaube am MR2 schon per Delle (!!) gelernt... ;) Beulen verursachst du damit nicht. :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 23. Januar 2014 Share Geschrieben 23. Januar 2014 Das habe ich bei der Blechhaube am MR2 schon per Delle (!!) gelernt... ;) Beulen verursachst du damit nicht. :D Krümelkackerei :LOL2: Ob es eine Delle oder eine Beule ist hängt doch nur von der Seite ab, von wo du drauf siehst. Ich kann bei meinem Auto von beiden Seiten auf das Blech der Motorhaube drauf schauen. Also ist jede Delle auch eine Beule und jede Beule auch eine Delle. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EckigesAuge Geschrieben 23. Januar 2014 Share Geschrieben 23. Januar 2014 Regel 1: Ich bin Moderator, ich habe immer Recht. Regel 2: Wenn ich das nicht bin, greift Regel 3. Regel 3: Ich weiß was ich tue oder es tritt Regel 1 ein. :D :twisted: :lol2: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 23. Januar 2014 Share Geschrieben 23. Januar 2014 Da sich das Problem Delle oder Beule wohl doch nicht so einfach lösen lässt, sollten wir fremde Hilfe heranziehen. Schauen wir also nach "Beule" in den Duden: durch Stoß, Aufprall o. Ä. hervorgerufene Vorwölbung oder Vertiefung an einem Gegenstand http://www.duden.de/rechtschreibung/Beule#Bedeutung Damit ist klar, das ich daneben gelegen habe: - Delle geht nur nach innen (Vertiefung) - Beule kann nach innen oder nach aussen gehen (Wölbung oder Vertiefung) Ich korrigiere also meine obige Aussage: Jede Delle ist auch eine Beule, aber nicht jede Beule ist eine Delle. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mawo Geschrieben 23. Januar 2014 Share Geschrieben 23. Januar 2014 Muahaha! Vorallem kann da der dellen/beulendoc nichts machen, da die haube doppelwandig ist! Weiss ich seit dem hagel 2012 :-( 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TODDE Geschrieben 24. Januar 2014 Share Geschrieben 24. Januar 2014 Muahaha! Vorallem kann da der dellen/beulendoc nichts machen, da die haube doppelwandig ist! Weiss ich seit dem hagel 2012 :-( Ein "Richtiger" "Dellen/Beulen-Doc" kann das schon...per Zugtechnik... KLICK Gruss vom Todde 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EckigesAuge Geschrieben 24. Januar 2014 Share Geschrieben 24. Januar 2014 Eben, es geht alles. Ist dann nur eine Frage, wie/ob lackiert werden muss. Bei geklebten Blechen könnte man auch durchaus ans Zerlegen denken. Und anschließend wieder neu verkleben. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mawo Geschrieben 24. Januar 2014 Share Geschrieben 24. Januar 2014 Ziehen geht schon, so wurden die auf der a säule entfernt! ABER nicht bei einer aluhaube! Hat etwas mit der oberflächenspannung von alu zu tun. Anscheinend zieht man dann rundherum alles in die höhe nur die delle bleibt. Zerlegen fällt beim IS anscheinend aus kostengründen auch flach. Deshalb gabs ne neue haube! ;-) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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