Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Abdeckung weg geflogen. Suche Teilenummer


Recommended Posts

Guten Abend zusammen und frohe Weihnachten :)

Habe ein Problem, nachdem ich heute mit knapp 200 über die Autobahn gefahren bin, ist mir die linke Abdeckung (wenn man von vorne guckt) von der Windschutzscheibe weg geflogen. Das ist die Abdeckung, die zwischen Windschutzscheibe und A-Säule geclipst ist. Sie geht vom Dach bis zur Motorhaube.

Kennt jemand die Teilenummer und zufällig auch den Preis? Hab mal bei ebay geschaut, aber keine Ahnung was man da eingibt :D

Sieht jetzt ziemlich kacke aus, wenn die Hellblauen Clipse da raus gucken :(

Danke schonmal

Liebe Grüße

Lars

bearbeitet von *Lexuspower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja is halt so :)

Habe grad noch bei clublexus gesehn, dass man die blauen Clipse auch mit ersetzen soll, bzw muss.

Hat da jemand Erfahrung? Sieht mir dannach aus als seien die geklebt. Und gibt es bedenken, wenn ich ohne die Abdeckung im Regen fahre?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Abdeckung ist nur aus optischengründen vorhanden, heist nein du solltest keine Probleme bekommen.

Wenn die einfach so abfliegt, dann war da doch schon jemand dran und hatt die Klipse nicht ersetzt, die leiern quasi aus und halten dann nichtmehr 100%tig.

Schon mal ne neue Frondscheibe bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh habs gefunden danke :)

Kannte die Seite noch garnicht.

Falls es wen interessiert, die Plastikabdeckung koset nur schlappe 50euro Oo :D

Lg

Mir ist die von vorne aus gesehen linke Abdeckung vor 4 Wochen auch auf der Autobahn abgehoben und dann teilweise abgebrochen. Musste nichts zahlen. Wurde auf Lexus-Kulanz gemacht, da kein Verschleißteil - wohl eher Material- oder Befestigungsfehler!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung