Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Vorsicht vor einem GS


R_GS

Recommended Posts


habe auf Anfrage für diesen Lexus folgende Antwort erhalten bei Quoka:

Nicht auf so etwas Reinfallen.Die Anzeige habe ich gemeldet.

http://www.quoka.de/autos-nach-marken/lexus/c9121a124570347/lexus-gs-450h-luxury-line.html

Preis:17.500,- EUR Verhandlungsbasis

Standort:D-96149 Breitengüßbach Hohengüßbach

Modell/Typ:
Bauart:
k.A.
Bj./EZ:
2008
Laufleistung:
57.368 km
Leistung:
254 kW
Farbe:
k.A.
"Hallo,

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Auto zu kaufen. Das Fahrzeug hat keine äußeren Schäden und keine mechanischen Probleme. Der Preis ist korrekt und beinhaltet alle Steuern.
Das Auto hat deutsche Papiere und alle Steuern bis 01/2015 bezahlt.
Ich habe in Deutschland für das letzte Jahr gearbeitet und ich habe das Auto von dort bezogen. Ich habe gerade mein Projekt und ich kam wieder zu Hause in Großbritannien. Das Auto ist jetzt in Großbritannien.
Ich habe versucht, das Auto hier zu verkaufen, scheint aber niemand interessiert ist, es zu kaufen (Lenkrad auf der linken Seite und es ist sehr schwierig für alle, um es in Großbritannien fahren, auch das Register Steuer zu teuer ist hier in UK).
Ich muss Ihnen mit dem Fahrzeug zu kommen oder irgendwie liefern Ihnen den Wagen. Bitte mailen Sie mir, wenn Sie noch interessiert sind.

Der Preis Ich frage ist 17.500 €. Die Lieferzeit beträgt ca. 3-5 Tage (abhängig von Ihrem Standort).
Wenn Sie dieses Auto 100 % wollen, bitte schicken Sie per E-Mail mich.

Ich verwende eine Online-Übersetzungsprogramm Deutsch zu schreiben, wenn Sie Englisch sprechen, wenden Sie sich bitte zurück zu mir in Englisch.

Mit freundlichen Grüßen,
Tim Walter"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, die Masche ist schon uralt, ich verstehe nicht wie jemand auf sowas überhaupt reinfallen kann. Sowas nervt gewaltig wenn einer auf der Suche nach dem Auto ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung