Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Dann bin ich wohl der Erste :(


Gionni

Recommended Posts


  • Antworten 68
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich bin auch gespannt. Aber Dirki und Olaf die Jungs von der Stralauer bekommen das schon hin.

Fehler ist keine Leistung mehr.

bearbeitet von Gionni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest das gute Stück nicht so sehr beanspruchen sollen. ;)

So ein Pech!

Wünsche deinem LEX alsbaldige Genesung und pannenfreie Kilometer in 2014. :)

LG an deine Familie!

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist in Berlin angekommen.

Erste Info.

Lexus Deutschland wurde informiert und sie entscheiden jetzt was mit dem Auto passiert.

Also es wird länger dauern.

Genaure Infos wenn Lexus welche raus gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marderschaden ??? :scared: Hatten wir mal in extremer Form bei Lesy's GS450h beim CH - Treffen, da ging gar nix mehr.
Drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder Lexus fahren darfst. Und berichte danachauch mal über die E - Klasse, ist ja nun auch nicht das schlechteste Auto...

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist trotzdem sehr ärgerlich die sache, manche haben noch nie irgend ein eingenes auto auf dem abschlepper gesehn. Ich wäre sauer, stinkig, enttäuscht, wutig und noch vieles mehr :-)

Es sind nur Maschinen die von Menschen zusammen gebaut wurden. Defekte kann es immer geben.

Halte uns auf dem Laufenden ;).

Lg Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung