Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Dann bin ich wohl der Erste :(


Gionni

Recommended Posts


  • Antworten 68
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo Männer, vielen Dank für die aufmunternden Worte in den Beiträgen.

Vor nicht allzu langer Zeit, war ich ganz nah an einer Rückgabe des Wagens, habe mich gemeinsam mit meiner Frau, dann doch für eine nochmalige Nachbesserung entschieden.

Ein Fehler? Irgendwie schon, denn es gelingt Lexus einfach nicht einem Wagen fehlerfrei zu machen. Wie soll es jetzt weitergehen? In dem derzeitigen Zustand ist der Wagen für mich nicht akzeptabel. Ein beim Bremsen quietschendes Auto bei dem man den Kofferraum besser nicht öffnet, wenn jemand in der Nähe ist, um sich nicht schämen zu müssen. Derartige Mangelanhäufungen passen nicht zu einem Wagen aus diesem Preissegment! Gleich gar nicht, wenn der Hersteller in seiner Produktwerbung ganz andere Eigenschaften darstellt.

Leider kann ich euch keine Hörproben anbieten, lassen sich nicht hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla jetzt habe ich vergessen mitzuteilen, dass das LF-München, allen voran der Werkstattleiter des Hauses jederzeit bemüht war und ist, mir zu helfen. Mir ist sehr wichtig auch diesen Umstand zu nennen. Die Probleme an meinem Wagen konnten aber auch mit überarbeiteten, neuen Teilen (z.B. Bremsscheiben jetzt mit Rillen in Bogenform) nicht behoben werden, leider.

Ein Anschreiben aus Köln, vom derzeitigen Geschäftsführer von Lexus Deutschland, Herrn Ferry M.M.Franz habe ich auch erhalten. Sehr aufmerksam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H

Ein Anschreiben aus Köln, vom derzeitigen Geschäftsführer von Lexus Deutschland, Herrn Ferry M.M.Franz habe ich auch erhalten. Sehr aufmerksam.

Lobenswert. Auch danach keine Dich zufriedenstellende Lösung in Sicht?

Lexibär

................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher leider ein klares Nein! Mein letzter Werkstattbesuch war am 02.01.. Aber auch die neu eingebauten Bremsscheiben quietschen und der Kofferraumdeckel knarrt noch immer.

bearbeitet von LoFüLi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin seid Donnerstag wieder mit einen Lexus unterwegs. Einen IS 300H. Mein Auto

wird wieder zusammen gebaut und das brauch noch etwas.

Es wurde penibel auseinander genommen und mit Rücksprache Lexus alles geprüft und getauscht

was musste.

[...]

Nun geht die Wartezeit los. Ist wie vor der Auslieferung :look:

Hat Lexus die Reparatur nun endlich auf die Kette bekommen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Lexus die Reparatur nun endlich auf die Kette bekommen??

Also Reperatur ist fertig. Er fährt wieder :clap:

Durfte auch bei den ersten Kilometern

dabei sein. Er schnurrt wie ein Kätzen. Nun muss nur noch der Lexusmechanicker die Probefahrten machen, ihn vorsichtig einfahren und gucken ob alles i.o. ist.

Wenn alle i.o. ist, bekomme ich ihn pünktlich am Samstag zum Stammtisch wieder.

Habe mich wie ein kleines Kind gefreut als er angefahren kahm. :baby: :wub:

:w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein!

Wenn es Lexus jetzt noch fertig bringt, quietschende Scheiben und knarzende Deckel zu richten,

ist das Glück perfekt.

Lexibär

......................

bearbeitet von lexibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Reperatur ist fertig. Er fährt wieder :clap:

Na, das hört sich doch schon mal gut an. Hoffe, die Freude hält lange an. :)

Weißt du denn etwas über die Ursache?

Und wie fällt dein Vergleich mit dem IS 300h aus?

LG! PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist Lexus-Stammtisch und ich bekomme mein Auto wieder. :clap:

Zum IS. Es ist schon ein großer Unterschied zum A6. Der IS fährt sich viel entspanter und ruhiger.

Er reicht vollkommen aus. Was die meisten schreiben er sei untermotorisiert kann ich nicht nachvollziehen.

Gut ich bin nun keine Autobahn gefahren. Aber Landstraße und Stadt reicht er vollkommen.

Aber man kann ihn nun auch nicht mit einen 450H vergleichen was die meisten glaub ich tuen.

Ich freue mich auf Morgen :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

So nun sind 1180km mit dem neuen Motor abgespult. In der Einfahrphase hat er sich 7.3 liter gegönnt. Viel Stadt und Landstraße keine AB. Heute waren die 1000 km vorbei und wir haben einen 250km Ausflug gemacht. Da hab ich dann auch mal getest.

Ich liebe dieses Auto und bin froh das ich ihn habe.

Er rennt wie sau :)

Gruß Gionni

@uslex wie gesagt es war der Benzinmotor der Ein Wewechen hatte. Was keine Ahnung. Der Motor ist wohl jetzt in Brüssel. Dort wird er wohl untersucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich liebe dieses Auto und bin froh das ich ihn habe.

Er rennt wie sau :)

Na das hört sich doch gut an ;-)

Ich glaub ne bessere Werbung kann sich Lexus gar net wünschen *hrhr*

Viel Spaß noch mit Deinem schönen Auto !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung