Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 300 Kompressor


achim90

Recommended Posts

Hat jemand erfahrungen mit diesen externen spritpumpen? Speziell von aeromotive?

Baue meinen is gerade auf kompressor um, nur bin ich hinter diese geschichte noch nicht ganz dahinter gestiegen :-/

bearbeitet von achim90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HY!

Intank reicht vollkommen, Entropy is schon 0,4bar mit dem Turbokit mit Seriendüsen und Pumpe gefahren, einzig auf Returnsystem umgebaut mit externem Druckregler und Sprudel genug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nen c30 von rotrex!

Ich kann mir nur nicht vorstellen wie das mit meiner spritpumpe funktionieren soll? Die wird nur in den vorlauf geklemmt und sorgt dafür, dass mehr reserven da sind? Oder wie kann ich mir das vorstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso und die riemenscheibe die verbaut ist, ist für 0, 6 bar vorgesehen :-/ mal schauen wie sehr es macht :-D

Laut dem vorbesitzer 305 ps gemessen am rad...mal schauen

bearbeitet von achim90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine externe fliegt die interne raus aus dem Tank, aber wie oben geschrieben, unnötig, da die originale mehr als genug reserven hat für das bissl Ladedruck da. Am besten mal A/F Anzeige rein, dann weisst du was los is mit dem Gemisch unter Last,. Robert ist auch mal versehentlich über 1 bar gefahren, war immer noch Sprudel zu genüge, da der 2JZ Serie schon sehr fett läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stop Stop Stop, ich hab eine Deatschwerks DW200 Pumpe, die liefert 255l/h :hehe:

001.jpg

Umbau würd ich auch nur Intank!

Zeig mal ein Foto vom Aeromotive Teil, will dir nix unterstellen, aber vielleicht ists ja ein Filter oder so... :sleepy:

Wie gesagt, fahr erstmal mit Stock Teilen, wenn du an die Grenzen stößt, merkst du das rechtzeitig, der 2JZ verzeiht einiges!!! :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://youupload.org/ec3fpoz

Http://youupload.org/owebcta

Ich hab och ne pdf datei zu der ganzen konstelation, weiß bloß ni wie ich das online bekomme hier ins forum :-/

Und nein...is kein filter!

Das kann man ja schon fast als beleidigung aufnehmen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung