Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Modifikation von Body Kit


SIMON

Recommended Posts

saludis

habe einen body kit für meinen is200 bestellt, bekommen habe ich aber einen für is300 usa, welcher ja bekanntlich ca. 5cm länger als der unsrige ist. da der kit aus kanada ist werde ich ihn auch behalten, natürlich gratis versteht sich, war ja eine falsche Lieferung!!

Kennt sich jemand mit dem Anpassen von Body Kits aus. Insbesondere mit dem Anpassen von den speziellen Materialien, er scheint mir aus einer Art Fiberglas zu sein, weiss aber nicht genau.

Ich müsste die Seitenschenkel der Heckschürze um ja ca. 5cm kürzen können und die Endstücke (Abschlüsse) auch dementsprechend versetzen können. ebenfalls müssten ev. kleine anpasssungen an den befestigungspunkten vorgenommen werden.

bin für hilfe und tipps, z.b. wer in der schweiz sowas macht, sehr dankbar. die schürze gefällt mir nicht mal so schlecht :-)

thanx

(p.s. an alle lcs member, wir würden uns über zahlreiches erscheinen an der gv freuen!!!!!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Simon

soviel ich weiss kann das Franco (Maxspeed) machen. Er hat meinen Frontbumper auch modifiziert! Wenn es wirklich Fiberglas ist, dann sollte eine Anpassung gar kein Problem darstellen. Franco hat auch Ersatz-Fiberglas für allf. Reparaturen. Zur Erinnerung: Maxspeed ist in Spreitenbach und somit nicht sehr weit für uns. ;)

Grüsse

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung